1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9902 S - Lautstärkeproblem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Westi, 9. März 2004.

  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiß Abhilfe?

    Seit der letzten Reparatur ist die Lautstärke auch in der höchsten Stufe sehr gering.
    Über den TV kann ich zwar die Lautstärke erhöhen, aber dann rauscht es?

    Wer weiß, wie ohne Reset beim 9902 die Lautstärke erhöht werden kann?

    Gruß
    Heinz
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Hallo Heinz,

    hatte auch schon das Problem mit der Lautstärke des MM9902S, Aber eine Abhilfe für dein Problem habe ich OHNE RESET auch nicht. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, mache ich so alle 1 bis 2 Monate einen Werksreset, dann Suchlauf über 4 Satelliten, dann mit MMedit die Programmlisten erstellen (ich spiele KEINE alten Listen ein) und so läuft die Kiste wieder. So verfahre ich seit Mitte 2001. Ergenis: keine Probleme mehr

    CU Peter
     

Diese Seite empfehlen