1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800S-Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nase, 24. Mai 2002.

  1. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Wie schon oft habe ich mich bei Nokia über diverse Fehler der Soft beschwert. Heute bekam ich als Antwort das noch in diesem Quartal ein Software-Update kommen wird! Über Details konnten oder wollten sich die Mitarbeiter vom HERMES-TK??? nicht äußern. Da kann mann mal gespannt sein. MfG durchein durchein
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Da bin ich auch gespannt. Vor ein paar Wochen habe ich mal über das Supportformular auf www.nokia.com/multimedia/email_support.html eine Anfrage gestellt. Aus Schweden kam dann die Antwort, dass es keinen Termin für eine neue Software gibt. Bleibt abzuwarten welche der von NOKIA beauftragten Servicebtriebe da bessere Infos hat.

    <small>[ 25. Mai 2002, 19:21: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>
     
  3. user4711

    user4711 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Perl
    1. vor Weihnachten
    2. im 1. Quartal 2002
    3. im Frühjahr (2002?)
    4. im 2. Quartal
    ab jetzt kommt die Hochrechnung:
    - Sommer 2002
    - 3. Quartal 2002
    - vor Weihnachten
    - im Frühjahr 2003
    ....
     
  4. netkiller

    netkiller Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Odenthal
    Ich hatte mal an Nokia gemailt und gefragt, ob es möglich wäre die Software als Open Source zu veröffentlichen. Als Antwort kam ein NEIN. Das Hindernis war damals irgendwelche Rechte von einer anderen Firma die kurz vor der Insolvenz stand.

    Sollen wir nicht nochmal an NOKIA mailen, dass wir den Source haben wollen, vielleicht ist der Konkurs mangels Masse nicht zu Stande gekommen und jetzt gibt es keine rechtlichen Probleme mehr ?
     
  5. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Gute Idee,werde ich morgen gleich tun! breites_ breites_
     
  6. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    gaehhhn!
    ich denke nicht das da noch was kommen wird...
    bei nokia hab ich die hoffnung verloren!

    matze
    ps: glaub nicht das die soft mal open source wird
     
  7. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe nochmal bei Nokia wegen einer Neuen Soft angefragt und nun hat der selbe Kerl der das letzte Mal geschrieben hat das dieses Quartal eine neue kommt,auf einmal geschrieben das kein Update geplant ist. Toll was?
    MfG die Nase w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen