1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800 S + Software MA 1.3 / Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von deboggs, 7. Oktober 2001.

1. deboggs

deboggs Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe meinen 9800 jetzt per Sat auf MA 1.3 upgedatet; ich habe den Eindruck, es gibt jetzt Probleme mit dem Empfang der "Informationen". Selbst bei Sendern wie z.B. ZDF, die immer Infos mitschicken, wird bei Druck auf "i" nichts angezeigt.
    Hat die Soft MA 1.3 Macken (vielleicht auch andere)?
    Kann ich wieder auf die 1.2 zurück?

Peter

2. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    du musst nach dem Update einen Reset machen, da immer noch Dateireste der alten Senderliste im Receiver sind.

Mediamaster 9800 - RESET auf Auslieferungszustand

Gerät auf Standby schalten (egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät) Wenn im Display die Uhrzeit, oder 4 waagerechte Striche zu sehen sind, sofort, erst die rechte Taste (Pfeil hoch) drücken und danach gleichzeitig die mittlere Taste (Pfeil runter) drücken. Jetzt erscheint kurz "CUST" im Display und der Mediamaster startet mit einer Laufschrift "Pull the Cord". Jetzt den Netzstecker ziehen und wieder einstecken oder 60 Sekunden warten, es erfolgt dann ein Neustart. In jedem Fall startet das Gerät jetzt mit dem Welcome-Bild.(alle Daten wurden gelöscht bzw auf Default-Werte gesetzt).

mfg Norbert

3. deboggs

deboggs Junior Member

Hallo Norbert,

vielen Dank - das hat geholfen!

Peter

Diese Seite empfehlen