1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800 S mit Viaccess 3 Karten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Giancarlo, 3. November 2010.

  1. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Wollte mir den Mediamaster 9800 S Receiver mit integriertem Viaccess holen. Hauptsächlich möchte ich damit die Al Jazeera Sport Kanäle (1-10) gucken. Nun zu meiner Frage: Geht die neue Viaccess 3 Karte in dem 9800 S?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MM 9800 S mit Viaccess 3 Karten?

    Falsches forum.
     
  3. andre1984

    andre1984 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MM 9800 S mit Viaccess 3 Karten?

    hallo... alles klar?!
    hab ein problem... hab heute meine al jazeera sport karte bekommen...
    hab eine dreambox dm 500 s .... hab die karte rein getan und ich konnte alles für 2 min sehen... hab dann den audio von arabisch auf englisch gewechselt ZAAAAK konnte ich nichts mehr sehen ?!?!?!
    kann mir BIIITTEEEE jemand helfen ?!
    don_la_bomba@hotmail.de
    danke schon mal
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MM 9800 S mit Viaccess 3 Karten?

    Nochmal, falsches Forum!
    Weder ist die Dreambox eine D-Box1 noch hat Dein Problem etwas mit dem obrigen zu tun.
    Dafür gibts extra Foren hier.
     

Diese Seite empfehlen