1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von czecho, 11. Juni 2003.

  1. czecho

    czecho Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hy, kann mir jemand helfen. Mein MM 9800s fährt nicht mehr hoch. Habe mehrfach schon den Hardware reset gemacht, doch es tut sich nix. Wenn ich sie starte, bleibt im Display nur die Anzeige für Softwarestand 2.0. Ansonsten passiert gar nix mehr.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wie ist es zu dem Fehler gekommen und was für einen Hardware-Reset hast du gemacht?
     
  3. czecho

    czecho Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Offenbach
    Wollte die Kanalliste updaten. Dabei hab ich den Receiver eingeschaltet. Kam wohl zu früh ein Signal vom PC. Jetzt geht gar nix mehr.
    Hardwarereset:
    Stecker ziehen, einstecken - dabei einschalttaste gedrückt halten bis ---- kommt, danach taste hoch drücken und runter drücken bis sw.. kommt und stromstecker ziehen

    <small>[ 11. Juni 2003, 14:41: Beitrag editiert von: Czecho ]</small>
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    lies dir mal diesen Thread durch.
     
  5. czecho

    czecho Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Offenbach
    Danke, die Box läuft wieder.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen