1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9450 S f. Astra/Hotbird?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Spooky, 2. November 2003.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich mit dem 9450 S 2 Satelliten empfangen, oder ist das bei dem nicht möglich?
    Könnte so einen günstig gebraucht bekommen, aber da meine 2 LNBs und der Multiswitch noch nicht gekommen ist, kann ich den nicht ausprobieren.
     
  2. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Spooky,

    das ist kein Problem für den MM9450S, er kann DiSEqC 1.0, was bedeutet, daß er bis 4 Satpositionen über jeden DiSEpC-Multischalter verwalten kann.

    DiSEpC A beinhaltet folgende DiSEpC - Schaltkriterien: Band + Polarisation

    DiSEpC B beinhaltet folgende DiSEpC - Schaltkriterien: Band + Polarisation + Position

    DiSEpC C beinhaltet folgende DiSEpC - Schaltkriterien: Band + Polarisation + Option

    DiSEpC D beinhaltet folgende DiSEpC - Schaltkriterien: Band + Polarisation + Position + Option

    Also, viel Spaß mit dem tollen Nokia Mediamaster 9450 S, ein perfekter FTA-Satreceiver winken !

    Gruß von MM9450S !