1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mm 29015 timer - wie kann ich gespeicherte einträge ansehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rosa_S, 4. Juni 2009.

  1. Rosa_S

    Rosa_S Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, einsteiger und fortgeschrittene!
    bei meinem dvb-t-receiver vom typ mm 29015 (medion micromaxx) kann ich über den timer sendungen aufnehmen (die registrier-kontrollampe zeigt aufnahme an) - aber wie sehe ich mir diese an? in der anleitung (die allgemein recht kurz gehalten ist) steht zu diesem thema nichts und aus der menüführung geht es (für mich) nicht hervor. kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? vielen dank schonmal!! rosa
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: mm 29015 timer - wie kann ich gespeicherte einträge ansehen?

    Ist es möglich, dass dieses Gerät keine Festplatte zum Aufnehmen beinhaltet?
     
  3. Rosa_S

    Rosa_S Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mm 29015 timer - wie kann ich gespeicherte einträge ansehen?

    Hallo Charly, das habe ich auch schon vermutet, den Gedanken dann aber aufgegeben, da es ja sonst sinnlos erscheint, dass es diese Funktion überhaupt gibt & dass auch die Aufnahmeleuchte blinkt, wenn ich eine Sendung in den Timer übernommen habe. Check das nicht. Hast Du weitere Ideen? Liebe Grüße und vielen Dank!! Rosa
     

Diese Seite empfehlen