1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 24042 erhält keine EPG-Daten mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rainermaria, 20. August 2006.

  1. rainermaria

    rainermaria Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, außer der MD 29400 (DVB-T) habe ich auch noch eine MM 24042 (SAT), bei der ich mich blöderweise für MaxMore entschieden hatte, um die automatische Serienaufnahmefunktion zu erhalten. Leider klappt das so gut wie gar nicht mehr. Beim Einschalten aus dem Standby und Anwahl der Funktion "Programm" behauptet das Gerät, es wäre lange vom Netz getrennt gewesen (völliger Quatsch) und müsse daher jetzt erstmal die Daten für die nächsten 14 Tage laden. Nach ca. 10 Minuten bricht dieser Ladevorgang ab und es werden doch tatsächlich zwei bis drei Sendungen angezeigt! Beim erneuten Start geht das Theater von vorne los. Kein Wunder, dass daher auch alle über das Internet programmierten Sendungen nicht aufgezeichnet werden. Die verwendete Software hat die Nummer v1.3.0.1 - ein Satellitenbackup scheitert, da wohl keine neuere Software vorhanden ist. Die Empfangsstärke ist ausgezeichnet, da ich sogar die HD-Signale von Pro7 und SAT1 (über HUMAX) einwandfrei empfange.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Kasten wieder in die Reihe bekomme?

    Rainer
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: MM 24042 erhält keine EPG-Daten mehr

    Hallo
    Schalte mal Max MoreTv aus und lösche die Festplatte im Digenius unterbau Archiv,
    dadurch wird die Datei die für den ganzen krempel zuständig ist neu erstellt.

    MFg
     

Diese Seite empfehlen