1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM-211S: Problem mit Dolby Digital auf RTL

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dark Star, 22. März 2006.

  1. Dark Star

    Dark Star Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Coburg
    Anzeige
    Bei mir gibt es seit kurzem mal wieder was neues: RTL hat ja bekanntlich auf Dolby Digital umgestellt und nun kommt der Ton aus meinen Lautsprechern nur noch zerstückelt heraus. Interessanterweise funktioniert alles reibungslos, wenn ich z. B. einfach nur den Setupbildschirm für „Bild+Ton“ aufrufe (also nur noch Ton habe) oder von AC3- auf PCM-Kodierung umstelle. Hat jemand das gleiche Problem mit seinem Mediamaster 211S?
     
  2. Dark Star

    Dark Star Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Coburg
    AW: MM-211S: Problem mit Dolby Digital auf RTL

    Tja, seit gestern ist der Ton auf RTL wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt das so.
     
  3. Attila

    Attila Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: MM-211S: Problem mit Dolby Digital auf RTL

    Hallo!
    Dark Star
    Kann deine Nokia MM-211S mit dem Blue Zeta Cam anfangen?...Full-X..
    Danke voraus!
     
  4. Dark Star

    Dark Star Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Coburg
    AW: MM-211S: Problem mit Dolby Digital auf RTL

    Ich habe keine Zusatzkarten oder -hardware im Receiver drin. Was ist dieses „Blue Zeta Cam“ überhaupt?
     
  5. Attila

    Attila Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: MM-211S: Problem mit Dolby Digital auf RTL

    Hallo!
    Dark Star
    Blue Zeta Cam Modul = Full X-TV ....... (mit Smartcard - Free X-TV...und viel mehr....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006

Diese Seite empfehlen