1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS - Major League Soccer auf SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Im Premier League-Magazin vorhin war ein längerer Beitrag zum Thema MLS.

    Ich fand den sehr gut gemacht.
    Mich interessiert die MLS seit ca. nem Jahr, weil ameriknaischer Fusball immer besser wird.

    Die Finanzstarken Vereine holen sukzessive auch gute (Henry, Beckham) Spieler aus Europa in die MLS.
    (übrigens auch umgekehrt! Landon Donovan, Michael Bradley, Stuart Holden, Ricardo Clark)

    Klar, bis MLS qualitativ an die Euroligen rankommt, wird sicherlich viel Wasser die Wupper runterfließen, aber die Spiele die ich vor Ort und per Internetstream gesehen habe, waren ganz gut.


    Ich war dieses Jahr für einige Monate in den USA und habe mir drei Spiele der Seattle Sounders, Red Bull New York und L.A. Galaxy vor Ort im Stadion mit Bombenstimmung angesehen, die spielerich echt super waren!

    Siehe auch YouTube - Save of the Year Nominees


    Fänd es cool, wenn SKY zumindest die Highlightspiele LIVE zeigen würde.
    Wahlweise auch in O-Ton.

    Natürlich wäre auch Fusball aus Südamerika interessant, auch hier wäre eine art "Topspiel der Woche" oder so cool :)




    Übrigens ist auch der technische Aufwand der betrieben wird, um MLS in die heimischen Wohnstuben zu bekommen extrem hoch!
    Die Spiele werden in 1080i aufgezeichnet, und (zuimndest bei einigen Anbietern) auch so gesendet.
    Was ich im TV auf ESPN HD sah, hat Qualitativ die BuLi-Übertragungen bei SKY und T-Home klar in den Schatten gestellt!
    Die verwenden da anscheinend ganz anderes/besseres Equipment.
    Hier hätte SKY auch was, um die zwei (bald drei?) HD-Sportsender sinnvoll und zur Primetime zu befüllen.


    Wer fänds noch interessant?

    http://www.mlssoccer.com/

    EDIT:
    PS: Ich will hier nicht noch nen Thread, wo gejammert wird, dass Primera Division
    (das Thema ist für SKY durch, bis die kostenlosen Internetübertragunen aufhören - ENDE)
    und Serie A fehlen.
    Ich hätte beide Ligen ja auch gerne wieder bei SKY!
    Alles was damit zu tun hat, werde ich melden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Die MLS zieht nicht genug neu Kunden und ist somit für sky Uninteressant.:winken:



    mh, die Ausreden vom Kundencenter habe ich inzwischen drauf sollte mich mal bei sky Bewerben...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Die MLS lief bereits dieses Jahr auf sportdigital.tv.
    Eher überträgt sportdigital die neue Saison, als das SKY die Rechte kauft.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Die Playoffs der letzten Saison gabs auf Sportdigital.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Den Thread sollte man gleich wieder zu machen.
     
  6. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?


    Da würde ich mich über Topspiele aus Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Schweiz, Griechenland, Rumänien, Brasilien, Argentinien, 2. engl. Liga, Norwegen, 3. dt. Liga, Portugal, die Old Firm Derbys wesentlich mehr freuen.
     
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und sonst gehts Dir gut, oder was???
     
  8. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Belgien, Schweiz, Griechenland, Rumänien? Finde ich jetzt persönlich nicht so attraktiv wie die MLS. Die anderen würde ich allerdings auch weitesgehend vorziehen.
    Die Französische Liga wird ja jetzt einmal pro Woche auf Eurosport gezeigt, dass ist doch schonmal was...auch wenns nicht bei Sky ist.
    Finde es schade, dass bei Sky jetzt auch noch die Old Firm Derbys rausgefallen sind.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    finde ich auch.
    MLS ist absoluter anti-fußball :eek: ein auffangbecken für abgehalfterte star's die vergessen haben rechtzeitig aufzuhören.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MLS - Major League Soccer auf SKY?

    Neue Sportrechte - wie langweillig. :rolleyes:

    Lieber eine neue Castingshow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen