1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB wider Live Pren Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. März 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Wieder MLB Baseball Live auf Premiere Sport durchein
    noch kein Info Pre-Start Text 288 durchein


    Grüsse
    D-box1
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ob Premiere dieses Jahr wieder die MLB überträgt weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber dass am Anfang des Jahres in der Premiere Sport Jahresvorschau dafür geworben wurde. Im schlimmsten Fall kann man hier fast alle Spiele LIVE sehen, für $15 im Monat oder $80 für die gesamte Season. Archive stehen auch zur Verfügung falls ein Spiel zu spät kam oder man es aus sonstigen Gründen versäumt hat. Das Bild wird 1:1 von den amerikanischen Sendern übernommen. Es läuft sogar die amerikanische Werbung. Videoqualität liegt zwischen 350K-450K. läc läc läc

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 11:25: Beitrag editiert von: Martt85 ]</small>
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Danke für dein Info
    Grüsse
    D-box1
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Sag mal, seh ich das richtig?
    Da zahl ich nur $ 15 pro Monat und kann mir alle Spiele live reinziehen??
    Oder zeigen die auch nur eine gewisse Auswahl?
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    am 05.04. und 12.04. werden Saisonspiele übertragen...ich denke mal das sich die Zahl der Spiele pro Woche erhöhen werden wenn erst di eNHL und die NBA Saison zu Ende sind
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    dort gibts ALLE spiele zu sehen, also für den echten freak ein paradies, nur die qualität, ich weiss nicht, denke mir die wird nicht so besonders sein, wenn ich mir dann noch vorstelle, wieviele zugriffe es weltweit auf deren server gibt, während der livespiele, da wird man ned mehr sonderlich viel sehen, oder?

    ciao ciao
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Es ist noch im Rahmen des erträglichen.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Die sollten die Qualität einfach von 350K auf 700K oder besser noch 800K erhöhen. Mich würde es nicht stören weil ich DSL 1500 habe. breites_
     
  9. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Schade nur das man heute nicht mal den Season Operner der Yankees gegen Tampa Bay um 12 Uhr mittags (MEZ) live aus Tokyo gezeigt hat. Bei der NBA im Oktober hatte man das doch auch geschafft.

    Naja wenigstens gibt es das 3. Saison Spiel dann auch auf Premiere. 05.04. 2 Uhr Baltimore Orioles - Boston Red Sox.
     
  10. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Was macht dich da so sicher, dass die MLB bei Premiere übertragen wird?
    Kein Hinweis auf der HP, kein Hinweis im Videotext und im Programmheft steht nur "geplant". Nach all den Erfahrungen in den letzten Jahren (NBA, NFL) dauert es sicher wieder bis zur letzten Sekunde ob Premiere die Übertragungsrechte bekommt oder nicht.
    Porno-König Georg K. muss doch sparen!!!!!!!

    P.S. Ab heute haben die Tierfreunde fast so viele Kanäle wie die Sportfans! Und was kostet das Sportpaket???

    Gruß

    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen