1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 9. Januar 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Hi!

    Hat jemand hier Erfahrungen mit MLB.TV?
    Hatte mir das zum Ende der letzten Saison geholt - 2 tage später ging aber leider mein Computer kaputt. ( Hatte nat. nix mit mlb.tv zu tun).
    Somit bin ich eigentlich nicht dazu gekommen mir echt was anzusehen.
    Werde sicher wieder abonieren, trotzdem würd ich gern wissen wie die Qualität ist. Schau derzeit sehr viel Baseballchannel von mlb.com. Läuft ja sehr gut--- sind die Spiele auch so gut gestreamt?

    Danke,

    Mantle7
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Mlb.tv

    Also, ich habe recht gute Erfahrungen mit MLB.TV gemacht. Zuerst holte ich mir das Saisonticket für MLB.TV für 79,95 Dollar, entschied mich aber später für das All Access-Ticket für 99,95 Dollar. Hier reagierten die Leute von MLB.TV sehr kulant und haben die 80 Dollar für das für mich somit unnötige MLB.TV-Ticket auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen (natürlich hab ich da vorher per Mail nachgefragt ob es so eine Möglichkeit gibt).

    Die Qualität der Spiele ist ganz in Ordnung, aber mit einer Übertragung auf Premiere oder NASN nicht zu vergleichen.

    Auch solltest du darauf achten, dass du eine volumenunabhängige Flatrate hast, sonst könnte es am Ende des Monats teuer werden (je nachdem, wie viele Spiele du geschaut hast).

    Ich würde auf jeden Fall das All Access-Ticket für 99,95 Dollar empfehlen (war der Preis von letzter Saison, ob es dieses Jahr genauso ist weiß ich nicht). Da hast du neben den Liveübertragungen auch noch Radio und die Highlights von den ganzen Spielen mit drin.

    Trotzdem würde ich mir überlegen, ob ich mir MLB.TV holen würde. Ist eigentlich nur interessant wenn du Fan eines Teams bist. Wenn du hauptsächlich an Baseball interessiert bist reicht eigentlich NASN für 9 Euro im Monat bei KD (sofern du natürlich Kabel hast, aber vielleicht tut sich bis zum Frühjahr auch noch was in Sachen SAT...). Da hast du auch meist zwischen 6-10 Livespiele pro Woche (manchmal waren es sogar mehr).

    Für mich dagegen war MLB.TV natürlich genial, so viele Spiele der Cubs wie in der letzten Saison hab ich noch nie gesehen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Mlb.tv

    Danke SiriusB!

    Nasn wäre für mich erst über Sat zu empfangen...
    Darüber hinaus bin ich seit den 80ern (also keine Spur vom Bandwagon) Yanks Fan.
    Den Preis für das "All Access-Ticket" finde ich, in Kombination mit meiner vorhandenen volumenunabhängigen Flatrate sehr fair.
    Hab bis 2000 noch jedes Spiel über wabcradio gehört. Dann leider nur noch Premiere. Das ist für "echte Fans", wie dich und mich, halt etwas gar wenig.
    Ich hab mir nur über die Qualität Sorgen gemacht, aber wenn du sagst die sei ganz gut passt mir das schon...

    P.S.: Juan Pierre war auf meiner CF Wunschliste sehr weit oben...
    Bin mir ziemlich sicher, dass er den Cubs eine große Hilfe ist. Viel Spaß mit ihm....
     
  4. clombe

    clombe Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Mlb.tv

    Hi,
    also ich hatte letzte ebenfalls ein Abo bei mlb.tv und habe auch gute erfahrungen gemacht. Spiele kann man sich jederzeit angucken, allerdings habe ich nach drei Monaten mein Monatsabo abgemeldet da ich nicht mehr dazu kam mir alle Spiele anzuschauen. Mit allen Spiele meine ich natürlich die Spiele einer Mannschaft (trau mich gar nicht zu schreibe das ich Tampa-Fan bin :)!!! Aber ansonsten ist es genial, wünschte mir das die nba oder nhl ebenfalls so einen Service anbieten würde. Ich meine für 100 Dollar so viele Spiele ist ein echt überschaubarer Preis! Die Qualität ist in meinen Augen absolut gut, natürlich nicht mit TV zu vergleichen aber besser als StreamTV! Da ich NASN besitze habe ich zu den Playoffs das Abo nicht verlängert da bei NASN alle Spiele übertragen wurden und ich natürlich alle aufnehmen konnte!
    Aber für ein Yankee-Fan ein absolutes Muss! Ich würde aber erst einmal es ein Monat ausprobieren bevor ich das Jahresabo abschliessen würde.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Mlb.tv

    Hi Clombe.
    Das mit dem Probe Monat ist eine gute Idee. Vielleicht nutze ich die Gelegenheit für die WBC, obwohl mich dieses Turnier überhaupt nicht interessiert.
    Eine Frage noch:
    Sind das bei MLB.TV eigene Übertragungen, oder wird für die Yankees z.B.: einfach die YES Übertragung mit deren Kommentar übernommen?

    Wär schon Toll wenn die anderen grossen Ligen auch einen solchen Service bieten würden. Dann hätte sich, für mich zumindest, Deutsches Pay-TV erledigt.

    Übrigens: Kann man schon zugeben Tampa Fan zu sein. Die zweite Saisonhälfte letztes Jahr war sehr ordentlich, und was die das ganze letzte Jahr mit meinen Yanks gemacht haben war schon schlimm ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Mlb.tv

    MLB.TV klinkt sich (fast) immer bei einem übertragenden Sender mit ein. Bei Yankees-Spielen hast du somit auch häufiger YES-Übertragungen. Aber auch nicht immer. Ich kann mich z.B. dran erinnern, dass bei einigen Yankees/Red Sox-Spielen die Übertragung von NESN (=New England Sports Network, also nicht zu verwechseln mit NASN ;-) ) verwendet wurde, und da wird halt eher durch die Red Sox-Brille kommentiert. Ich finde das aber nicht so schlimm. Wenn ich mal ein Spiel der Cubs sehe und es wird das Signal des Local Networks der anderen Mannschaft verwendet denke ich mir immer hauptsache ich sehe das Spiel. Obwohl ich natürlich schon lieber Übertragungen von WGN oder Comcast mit den Kommentaren von Len Kasper und Bob Brenly sehe und höre...

    Was mir gerade noch einfällt, beim Spring Training wird MLB.TV sicherlich wieder einige Free-Views haben, da kannst du ja die Qualität mal testen. Ich lege mir immer ein Scart-Kabel zu meinem Fernseher (damit auch der Ton durchgeschleift wird) und genieße die Spiele dann immer im Vollbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Mlb.tv

    Supi, Danke!

    Ist ja (ab und zu) auch mal ganz nett zu hören was die andere Seite so über einen spricht.....
    obwohl für uns Yankee Fans ja auch ESPN schon die andere Seite ist :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Mlb.tv

    Toll, wird immer besser! Das mit Scart-Kabel muss ich mal austesten. Gute Idee!

    Nesn hatte übrigens ganz früher mal einen ziemlich guten Internet Stream... (für Damals).

    OT: Bin ich der Einzige, der sich so gar nicht für die World Baseball Classic erwärmen kann? Mal im Ernst, ausser erhötem Verletzungsrisiko sehe ich da nicht viel Sinn.
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: Mlb.tv

    Weiß jemand, ob Premiere auch wieder MLB-Spiele überträgt?
     
  10. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: Mlb.tv

    Das lasse ich auf mich zukommen, ich freue mich jedenfalls darauf, die von mir hochgeschätzten Scottsdale Stadium, Chase Field und Cracker Jack Stadium wiederzusehen, wenn auch nur auf NASN
     

Diese Seite empfehlen