1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB TV/Radio Sender unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mlbfan, 22. Oktober 2004.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!

    Ich habe einen digitalen Sat-Receiver,könnt ihr mir die Frequenzen der TV/Radio Sender nennen die außer Premiere auch noch MLB übertragen?

    Danke im voraus!!!:eek:
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB TV/Radio Sender unverschlüsselt?

    TV: kein einziger.
    Radio: Keine Ahnung, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null. Wenn möglich mal nach AFN auf Mitelwelle suchen, die übertragen auf jeden Fall.
     
  3. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: MLB TV/Radio Sender unverschlüsselt?

    Korrekt!
    AFN bekomme ich zumindest auf Mittelwelle 873 rein! Da gibts alle Playoff Spiele live! den genauen Sendeplan gibts auf www.afneurope.army.mil/ rechts unten die http Seite anklicken dann kommt man weiter, dann unter radio / livesports gibts den kompletten Sendeplan!
     

Diese Seite empfehlen