1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    20 Tage bis zum Beginn des Spring Trainings!
    Major League Baseball Schedule

    55 Tage bis zum Beginn der Regular Season!
    Major League Baseball Schedule

    Ich kann es kaum erwarten, wenn die Boys of summer ihre Bats wieder schwingen.
    Was wird´s Neues geben in Sachen Spieler? Die Atlanta Braves werden ihre letzte Saison im Turner Field spielen. Werden die NY Yankees wieder zu den Top Favoriten zählen? Schaffen die Royals erneut den Einzug in die Playoffs? Sind die SF Giants wieder dran mit der WS? Sind die Blue Jays für ein weiteres grossartiges Abschneiden gut?
    Und vieles, vieles mehr, was die Fans der kleinen Lederkugel in diesem Jahr beschäftigen wird.:winken:
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Freue mich das Du die Saison mit einem neuen Thread eröffnet hast. :winken: Was gibt es denn von der WS aus dem letzten Jahr bis jetzt neues? Wie sind die Wechsel gelaufen? Was machen die Trainer? Freuen wir uns auf eine neue Saison mit spannenden Spielen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.737
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich kann nur für mich sprechen ...

    Nach dem SB der NFL rücken jz erstmal NHL und NBA in den Focus. Dann später och March Madness. So dass ich mir das Spring Training eig nie anschaue. In der Reg Season:

    Opening Day und die Day Games schaue ich mir in der MLB an. Der Abend und die Nacht steht aber in zeichen der Playoffs der NBA und NHL.

    So richtig ist die MLB bei mir erst in der zweiten Junihälfte im Focus.
     
  4. Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich freu mich auch schon auf den mlb-start, jetzt wo football vorbei ist... nur so nebenbei: man muss schon großer defense-fan sein, um den superbowl von sonntag auf montag attraktiv zu finden! spannend war es relativ lange, ja... aber so viele sacks gabs ja noch nie in einem endspiel, soweit ich weiß?!

    zurück zum baseball: kann mir jemand sagen, wie teuer das mlb.tv-paket wohl sein wird? erfahrungswerte? ich überlege hier mal zu investieren und mir die red sox öfter anzusehen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal Daytona! :)
     
    alru1994 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.737
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo stimmt. Leider aber immer noch nicht in HD. Dafür sieht das MPEG4 SD besser aus als MPEG2. Wenigstens ein kleienr Fotschritt.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Preise sind noch nicht eingetragen. Von allen Gamecenters ist MLB am Preiswertesten. Das bei den vielen Spielen. Da kann man nichts falsch machen das zu kaufen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich denke so, um den 20.02. wird man die Preise für die Pakete zu sehen bekommen.
     
  9. Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke euch für die infos! die mlb hat ein nettes preisleisungsverhältnis, keine frage... ich fand eben die info: letztes jahr kostete die saison 130$. es sind auch hin und wieder nach europäischer zeit abends spiele live zu sehen.
     
  10. Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @MuddyWaters: ich sitze übrigens in siegen, was nicht allzu weit weg sein dürfte von werdohl?! ;)
     

Diese Seite empfehlen