1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

    Der Preis ist derselbe wie im letzten Jahr und Playoffs sind nachwievor komplett enthalten.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Natürlich habe ich die Yankees auf der Rechnung, denn sie haben nachwievor das beste Offensivlineup der Liga, denn sie haben einen besseren (Offensiv-)Catcher als die Tigers.

    Und der einzige Grund, warum die Rotation der Red Sox einen Tick besser ist, ist Josh Beckett. Ansonsten ist man da ziemlich auf Augenhöhe, jetzt wo Curt Schilling lange ausfällt.

    Also mein Favoitenkreis umfasst in der AL sicherlich die Red Sox, Yankees, Angels, Tigers, Indians und evtl. auch die Mariners, deren Rotation mit Bedard nun auch einiges hermacht!

    In der NL warne ich davor, die Mets in neue Sphären zu heben, denn nur Santana macht das Team nicht astronomisch besser, denn es gibt einige Baustellen, etwa Carlos Delgado, der nicht jünger wird, das Gleiche gilt für Luis Castillo. Und Brian Schneider ist höchstens guter Durchschnitt, genau wie Ryan Church im Outfield, also so viel besser als andere ist man nicht!

    Die Cubbies werden wieder stark sein, die Brewers haben sich verbessert und die defensive Lücke an der dritten Base gestopft (Braun war grottig und spielt nun im Outfield, Hall im Infield), die Astros haben mit Tejada noch mehr Feuerpower, aber außer Oswalt eigentlich keine Pitcher mehr. Die Phillies haben nicht durch Zufall die NL East gewonnen, werden wieder stark aufspielen, die Braves haben vielleicht die beste Rotation in dieser Division, auf jedenfall die am tiefsten besetzte, was Quality Pitcher angeht!

    Und im Westen haben alle außer den Giants große Chancen, in die Playoffs zu kommen.

    Das könnte eine geile Saison werden! :winken:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2008

    als ob Posada jetzt wo er nicht mehr in nem Contract Year ist nochmal solche Leistungen wie letztes Jahr bringen würde. :LOL:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2008


    du hast nicht viele Spiele der Mets gesehen bzw. nicht viel National League Baseball verfolgt oder?

    Es reicht wenn Reyes irgendwie die 1st Base erreicht, mit Castillo direkt hinter ihm kommt er entweder durch'n Steal oder durch Castillo auf die zweite und dann hat man Wright, Beltran, Alou und Delgado dahinter die ihn nach hause bringen können.

    Du mußt mal aufhören die National League mit deinen American League Augen zu betrachten. :winken:


    Und überhaupt, die Mets waren vorletzte Saison in der NLCS und letzte Saison bis auf im September mit das beste Team in der NL (und das ohne Pedro in der Rotation).

    Ich weiß nicht wieso du denen überhaupt keinen Respekt entgegenbringst... ach so ja... bist ja ein Yankee...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Keine Angst, ich bin schon noch da! :D Aber ich kann euch doch nicht das ganze Jahr auf die Nerven gehen. Die Offseason soll zur Erholung dienen...

    Meine Prognose:

    AL:
    Tigers
    Yankees
    Angels
    Red Sox

    NL:
    Mets
    Cubs
    DBacks
    Dodgers


    Die Mets sind in der NL von keinem Team zu schlagen. Die Dodgers erreichen die Playoffs kommen aber leider nicht weiter weil ihr Manager zu dieser Jahreszeit ins meditative Koma fällt... Die Cubs sind die Cubs....

    Die Tigers sind das beste Team in der regular Season der AL. Die Yankees sind natürlich mein Titelfavorit... Dieses Jahr gibts aber eine Red Sox - Yanks ALCS.....

    =

    Subway Series Baby!
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Season 2008

     
  7. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Season 2008

    Was denkt ihr über die Brewers dieses Jahr ?
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Hier mal meine Favoriten:

    American League:

    1. Oakland Athletics
    2. New York Yankees
    3. Los Angeles Angels
    4. Seattle Mariners
    5. Boston Red Sox

    National League

    1. Washington Nationals
    2. Cincinnati Reds
    3. Arizona D'backs
    4. Atlanta Braves
    5. Florida Mariners
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Wenn das witzig sein sollte, dann sag ich: Guter Witz! :D
     
  10. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Season 2008

    Mein Tipp:

    AL:
    Yankees
    Tigers
    Red Sox
    Angels


    NL:
    Cubs
    DBacks
    Dodgers
    Phillies

    Mets werden dieses Jahr wieder nicht schaffen.:D

    Ich werde auch diesen Sommer in Yankees-Stadion meine Yankees anfeuern:winken::winken::winken: