1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

    zu a.)
    Die Rockies werden wieder nur ein Mittelmaß-, bzw. schlechtes Team sein. Ich glaube nicht, dass sie viel reissen können.

    zu b.)
    dazu wurde hier im thread schon viel geschrieben. Ich persönlich finde es toll, dass es jeden Tag Spiele gibt, so kommt nie Langweile auf. Aber es gibt noch viel mehr. Wenn man sich mal richtig mit Baseball auseinandersetzt (auch mit der Vergangenheit) wird man viele Sachen finden, die Baseball so faszinierend macht.

    zu c.)
    Die besten Teams der letzten Jahre (und ewige Klasseteams) sind:
    die New York Yankees, Boston RedSox, Chicago White Soxs, Atlanta Braves, St. Louis Cardinals (aktueller Meister), Minnesota Twins und Houston Astros. Jedes Jahr gibt es auch mal ein Team was für etwas Furore sorgt!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007


    Und das ist die Sache die mir am baseball dann nicht gefällt. Das es keine Salary Cap gibt haben die Yankees ne Payroll von 200 Millionen $ und das nächste Team hat 80 oder so.

    Die Yankees haben jetzt zwar länger keine WS mehr gewonnen, sind aber jedes Jahr Sieger ihrer Division und das nervt dann schon.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Season 2007

    Aber wenigstens Meister wird jedes Jahr ein anderes Team.
    Beim Fußball ist Bayern immer das beste Team und wird jedes Jahr Meister. Also kein großer Unterschied.

    Aber ich finde einige Regeln dort gut, z.B. dass Rookies erstmal 5 Jahre an den Verein gebunden sind, das Spieler nach einer bestimmten Zeit in einen Verein Wechseln absagen können, usw.

    Jeder Sport hat halt seine Unarten. Eine Salary Cap im Baseball würde mir nicht gefallen, denn gerade hier sieht man doch, dass Geld keine Titel kaufne kann. Siehe vor allem die Marlins. 2x Meister in den letzten Jahren mit minimalen Budget!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007


    Na ja... es gibt nur 8 Teams in den Play-Offs und ein Platz davon ist jedes Jahr für die Yankees reserviert. Titel kann man schon kaufen ;)
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Season 2007

    Am Ostersonntag (08.04.) zeigt NASN folgendes:

    22.00 Uhr: LA Dodgers @ Giants (live)
    01.00 Uhr: Baseball Tonight
    02.00 Uhr: Red Sox @ Rangers (live)

    Schön, das der Ostermontag ein Feiertag ist...:D :winken:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007


    Woher hast denn das? Ist der April-Plan schon draußen???
     
  7. Mojo31

    Mojo31 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Season 2007

    hammer....ich kann es kaum erwarten bis es endlich los geht. :)
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Season 2007

    Quelle: www.tvtv.de
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Season 2007

    Ostermontag, 09.04. kommt ein Triple Header:

    19.00 Uhr: Phillies @ NY Mets (live)
    22.00 Uhr: Rockies @ LA Dodgers (live)
    01.00 Uhr: NY Yankees @ Twins (live)

    Abgerundet wird das ganze um 04.00 Uhr mit ner Stunde Baseball Tonight.
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Season 2007


    Wer soll das nur alles gucken?? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.