1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Endlich wieder Baseball. Zum Aufgalopp schaue ich mal bei den Red Sox vorbei. Wenn ich das Wetter dort sehe und die Leute im Stadion, dann könnte ich doch glatt ins nächste Flugzeug steigen.
    Ich bin erstmal zufrieden, das die Keulen wieder geschwungen werden. (y)
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hi,

    laufen die Spring Trainings nicht über At-Bat App? Die Xbox App zeigt diese, aber in der At-Bat wird kein Spiel in 2019 angezeigt. Hab ich auch schon neu installiert.

    Danke im Voraus :)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sollten Sie schon, wenn du ein MLB -TV Abo hast.
    Hier die Spiele. die übertragen werden.
    ttps://www.mlb.com/live-stream-games/springtraining

    Hast du nur ein AT BAT Abo, dann gilt dies:
    MLB At Bat
     
    SebSwo gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für Deine Antwort ;)

    Nein, ich habe ja den Season Pass 2019, wo die At Bat App ja kostenlos drin ist. Daher geht das ja auf meiner Xbox auch mit den Spielen. Aber auf der At Bat App will er nicht mal in 2019 rein :(
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann solltest du mal die App neu installieren. Bei mir läuft es.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich jetzt zum 2. Mal gemacht. Da steht nur Donnerstag, Nov 1 :(
    Also ich meine die Android App auf dem Handy.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und das haut nicht hin! :unsure:
    Schau mal in die Section - About At Bat . Da muss stehen Android OS Version 8.0.0
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt jetzt blöd, ich habe jetzt alle Symbole in der At Bat App angeklickt, die es da gibt. Jetzt geht es.
    Warum auch immer. Da war dann oben rechts ein TV Symbol, da hat er mir dann das aktuelle Datum integriert.
    Aber so richtig doll ist das nicht. Naja es geht jetzt erstmal :)

    Vielen Dank @jfbraves
     
    jfbraves gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zur Kartenbestellung über mlb.com:

    Spiel auswählen, Platz auswählen, mit Kreditkarte bezahlen, es muss nicht die hinterlegte sein.
    Die "Lieferung" erfolgt über die "Ballpark-App". Diese einfach mit dem mlb-Account verknüpfen und fertig.
    Zukünftig geht das wohl gleich über die App. Wirklich einfach, man hat praktisch Zugriff über alle Teams.

    Zu den Kosten:
    Terrace Box Infield, Erste Reihe im Wrigley Field.
    2 Karten zu je $73, zuzüglich 12% City and County Amusement Tax:$17.52, Per Ticket Fee incl. Fee Tax ($5.25):$10.50 und Order Processing Fee:$4.50, macht zusammen 178,52 Bucks. :whistle:
     
    SebSwo und jfbraves gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab einfach bei Ticketmaster bestellt.