1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    In 102 Tagen geht dann endlich das Spring Training wieder los... :winken:
     
    MuddyWaters, Bentegodi, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  2. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab heute gibt es mit dem WBSC Premier 12 noch ein Nationen Turnier, welches gleichzeitig Teil der Olympia Quali ist.
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein WS-Fazit mit mlb.tv:

    Ich konnte via Android TV-App am nächsten Abend das Spiel aus der Nacht komplett sehen und die Inningpausen überspringen - mit ganz wenig Mühe 100% komplett ungespoilert bzgl. Spiellänge und Ausgang. Also nix zu meckern .

    Einziges Problem: Das Spiel 5 vom Sonntag wurde wohl erst Dienstag spät abends als Stream eingestellt, vielleicht weil sie die Nackten raussschneiden wollten??? Ich musste dieses Spiel mir also auf YT raussuchen lassen.

    PS: Wer berichtet denn mal vom deutschen DAZN-Kommentar? Wurden alle 7 Spiele lokalisiert? Gab es wieder mehrere Kommentatorenteams? Wie war das Weltbild?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sorry, aber ich weiss, wie dieses Spiel funktioniert, deshalb MLB-TV.:D
     
  5. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die USA gewinnt das erste Spiel der WBSC Premier 12 mit 9 zu 0 gegen die Niederlande. Die WBSC hat übrigens einen Youtube-Channel wo die Spiele zum Teil laufen!

    Mexico konnte die DomRep mit 6 zu 1 besiegen.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier in Latinamerika kommt bald das Tournier lokaler Baseball-Winterligen: Die sogenannte "Serie del Caribe". Darüber wird jetzt während der MLB-Offseason in meiner Region gesprochen. In Mexiko wird derzeit die "Liga Mexicana del Pacífico" gespielt, die zu dieser Zeit immer spielt, sonst spielt in Mexiko, neben der MLB Mexico Series, die LMB oder Liga Mexicana de Baseball.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ryan Costello ist tot.
    Tragisch für seine Angehörigen und sein Umfeld.

    Aber warum erwähne ich ihn hier? Ryan Costello, gedrafted in Runde 31, hat es lediglich auf Double-A Level gebracht und hätte in Kürze gar in Australien gespielt.
    Bing ist "schuld", hat mich durch die Meldung erst auf seinen Tod aufmerksam gemacht - und mir wieder einmal gezeigt, wie weit hiesige Medien vom Baseball weg sind, bzw. wie wenig dort überhaupt recherchiert wird.

    Auf der deutschen Startseite von Bing wurde unten bei den Nachrichten gemeldet, dass "Baseball-Start" Ryan Costello tot sei. Nachdem ich draufgeklickt hab, wurd ich schon stutzig. Google News angeworfen und... RTL, Promiflash, Vorarlberg Online usw. schreiben alle vom Baseball-Star, vom aufstrebenden Baseball-Star oder von einem, dem eine große Karriere bevorstand.

    Sonst interessieren sich diese Portale nie für Baseball und hier wird direkt mit Superlativen um sich geschmissen. Warum?
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie kaschieren ihre Ignoranz mit Clickbait?

    Ich selbst wusste nur, dass er innerhalb der Organisation der Minnesota Twins um Max Kepler (der kürzlich eine Baseball "clinic" in Regensburg gehalten hat) gespielt hat und in Auckland, Neuseeland gestorben ist. Die Todesursache von Ryan Costello ist unbekannt. Bekannt ist nur, dass er tot in seinem Zimmer aufgefunden wurde. Er war 23 Jahre alt und hätte es noch in die Majors schaffen können, auch wenn er im Ausland spielen musste.

    Auf der anderen Seite: Scheren sich die deutschen Medien über die vergangene Saison und relativen Erfolg des derzeit einzigen deutschen Baseballers Max Kepler bei den Twins? Selbst das Debüt von Donald Lutz in 2014 war für die Medien nur eine Randnotiz.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ist halt am Ende interessanter wenn die Putzfrau vom SC Paderborn irgendwas spannendes findet...
     
    Richard D. gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn die Nachricht nicht auf der Website MLB-TV kommt, dann ist das für mich nicht weiter interessant.
    Ist natürlich trauig, das ein junger Mann gestorben ist, aber australische Liga? Das ist sehr weit weg, um da in mir irgendein Funke an Interesse hervorzurufen.