1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Das war schon zu DSF Zeiten so. Falls mal Sport gezeigt wird läuft nur in der Woche von 18 Uhr bis 23 Uhr etwas. Ansonsten hat das nichts mit Sport zu tun.
     
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern mal interessehalber eingeschaltet. Geht ja schon gut los, dass Sport1 in seiner Android TV-App gar keinen Programmstream anbietet. In JOYN sind sie dabei, aber in mieser Qualität, das FIFA sah aus wie eine PS2-Version:) Natürlich gab es bei den e-Kickern Verlängerung, so dass Baseball letztendlich im 4. Inning losging.

    Sind zwei Innings dabeigeblieben, nervig war Matthias Ondracek, der zapflike ständig versuchte, irgendwelche "Erklärungen für die, die zum ersten Mal Baseball schauen" reingrätschte. Gipfel des Fremdschämens (neben dem beworbenen Hashtag #mlbforfree) war, als er Andreas Thies nervte, ob er denn eine Lieblingsmannschaft hätte. Spoiler: Es sind die Red Sox.

    Um das Bild abzurunden, war ständig ein fetter Textteaser für Beachvolleyball eingeblendet.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich gestehe, ich bin etwas verwirrt.
    FIFA, PS2-Version, e-Kicker Verlängerung. Ist alles in Ordnung bei dir? Ich bin etwas besorgt um dich.:unsure:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein kleiner Programmtipp hier für eine Diskussion- übrigens weit weg vom Threadthema- entfacht:confused:
     
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles gut. Die traurige Erklärung: Zum groß beworbenen Baseball-Sendebeginn spielten noch zwei "Herren" FIFA, um sich für die nächste Runde irgendeines esport-Turniers zu qualifizieren. Und es stand wohl ewig irgendwie Unentschieden. Bei mir war das Bild aber so SD, dass die Spielszenen eben nicht wie von einer XBOX One aussahen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na dann bin ich ja beruhigt.
    Heute will ich den 54. Sieg vor dem All Star Game sehen. Gegen die Marlins zu verlieren, ist für mich nicht akzeptabel. Was sich Fried erlaubt hat gestern, liess mir die Zornesröte ins Gesicht steigen.
    Mal schauen, ob Keuchel seine Form aus der WS Zeit wieder erreichen kann.
    Reicht doch, wenn ich im Fantasy Baseball mal wieder verdroschen werde.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Keuchel war spitze!!!
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön, nachdem ich ihn mir rechtzeitig noch vor dem signment in mein Fantasyteam geholt habe:D
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das war wohl eher guter Durchschnitt. 7.1 Innings 5 Hits , 2ER , 4 SO , 1BB.
    Das sind Spitzenwerte: 7.1 Inn 2 Hits, 0ER, 14 SO gepitcht von Strasburg am 3.7. gegen Miami.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Sein Manager hätte ihn nach sieben rausnehmen sollen, das war zu viel!!! Diese K-Werte wird Keuchel ja eh' nie erzielen...daher war er ja auch so lange FA.