1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich auch. Wann bist du da?
     
  2. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das London Stadium ist ja für MLB Verhältnisse eine Hühner Kiste sondersgleichen...keine 400 Feet zum Center Field. :D

    Das gibt jede Menge Runs in beiden Spielen. Auch geil, dass offenbar Touri Headsets verteilt werden, die die Regeln erklären.

    Prinz Harry bekommt Samstag Abend den ersten Pitch.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 20.07.
    Am 21. bin ich bei den Yankees. Wahrscheinlich nehm ich auch noch ein oder zwei Mets-Spiele mit.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    143
    Grüße nach London... Ist von hier jemand vor Ort?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    4.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Höchststrafe für Bostons Starter Porcello 0.1 IP 6 Runs 1 out, das wars für Ihn!:eek:
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    4.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Tanaka erleidet dasselbe Schicksal, 6 Runs bei 2 out!:LOL: und wir sind immer noch im 1 Inning, seit fast 50 Minuten!

    edit: Das 1.Inning ist vorbei 6:6. Die Starter sind schon raus. Mal schauen, wieviel noch gescort wird und wie lange es dauern wird. Einem zünftigen Bench clearing wäre ich natürlich nicht abgeneigt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
  8. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    17:10 nun im 7. Inning. Das Ergebnis erinnert eher an die London Games der NFL,:LOL:
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Minnesota- Texas Samstag live auf Sport 1
    Kommentator: Andreas Thies
     
    Gure und Bergstrasse gefällt das.