1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.655
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast schon mitbekommen dass wir im rebuild sind, das 2 jüngste Team der Liga haben und in etwa die 5. Beste Farm. Realistisch können in 2-3 Jahren die Playoffs angepackt werden;)
     
    crunchips1968 gefällt das.
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also in der App im Android TV Store ist nach dem Update unter Videos die vorherige Unterteilung verschwunden und nur sehr wenige Videos aufgeführt, darunter keine Zusammenfassungen. Man kann dann per Pulldown Menü ein Team wählen und erhält die letzten zugehörigen Videos. Wenn man Glück hat, ist dann dort die letzte Zusammenfassung dabei.

    Will die MLB, dass wir die Videos nicht mehr in der App sondern in Youtube schauen???
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich gehe davon aus, du meinst die App "At Bat".
    Geh auf Scoreboard, klicke ein Spiel an, das erste Video ist die Zusammenfassung des Spiels, die nachfolgenden Videos sind Highlights dieses Spiels. Das kannst du mit jedem Spiel aus dem Archiv machen. Ich sehe es übrigens auch über Android.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    WALK OFF WIN!!!! GEIL!!!!!

    5-4 nach neun Games, läuft!
     
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja es ist "MLB At Bat", aber aus dem "Android TV" Store. Habe jetzt nochmal geschaut: Unter "Scores" sieht man alle Spiele des jeweiligen Tages, aufrufen kann ich aber nur jeweils das "Free Game of the Day" und selbst bei denen besteht nur die Wahl zwischen den beiden Feeds. Nix Videos oder Highlights. Ist das jetzt eine Premium-Funktion?

    Unter "Videos" tauchen nur noch 25 Videos auf, der "mehr anzeigen"-Button ist nach dem Update verschwunden, lol. Wenn man ein Team auswählt, sehe ich wieder deren 25 Videos, darunter auch das letzte Recap. Aber das ist natürlich alles megaumständlich und verschwindet natürlcih sehr schnell, wenn es von einem Team sehr viele Highlights gibt. Einfach mal ein paar Recaps hintereinander aufzurufen, macht hier jetzt keinen Spaß mehr.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.655
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Just Baseball S07E07

    Btw bei allen 3 Siegen im Stadion gewesen. Hoffe diesen Satz muss ich im September nicht wiederholen:p:whistle::confused:
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann hast du nicht Premium MLB-TV gebucht.
    Dann kann ich dich nur auf Quick Pitch von MLB-Network via DAZN verweisen. In dieser Sendung siehst du alles über den vergangenen Spieltag.
     
  8. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Max Kepler on fire, drittes Spiel in Folge mit einem Homerun. :sneaky:
     
    Bentegodi und rom2409 gefällt das.
  9. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum soll ich Premium buchen, wenn ich auf MLB alle Videos schick aufgereiht umsonst bekomme? Die YT-App funktioniert ja problemlos. Kapiere nur die Logik dahinter nicht. Und bei YT laufen die Videos auch hintereinander weg. Wer hat schon Bock, für ein Recap immer erst in einzelnen Spiele reinzugehen? Mal ganz zu schweigen davon, dass man durch die daneben platzierten Highlightvideos auch sofort weiß, was in diesem Spiel passiert ist.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab ich geschrieben, das du Premium buchen musst? Wenn du damit zufrieden bist, ist doch okay. Verstehe dann auch deine Aufregung hinsichtlich At Bat nicht. Du hast den kleinsten Preis gewählt, dann kannst du auch nicht erwarten, alles serviert zu bekommen. Und da es auf YT läuft, was willst du dann eigentlich?