1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8.784
    Zustimmungen:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Am 23. Februar gehen die Spring Trainingsspiele los.
    Habe heute von MLB-TV die Rechnung für das Jahr 2018 bezahlt. Rund 3 Cent pro Spiel ist ein annehmbarer Preis.;)
    Hier könnt ihr sehen, auf welchen Geräten MLB-TV empfangen werden kann:
    MLB.TV Supported Devices
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.981
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Jahr geht der Titel nur über die Yankees. Die Jays müssen zusehen den Kader diese season im Gegensatz zur Letzten halbwegs gesund zu halten und noch einen SP ergattern. Dann wird man sich mit 4-5 anderen Teams in der AL um eine wildcard batteln.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8.784
    Zustimmungen:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Yankees, Yankees....?
    Ach die Yankees, wann waren die das letzte Mal in den World Series? Schon eine Weile her.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.981
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja ich höre daraus dass es dir genau so sehr gefällt wie mir;)

    Dennoch war der Kader auch in den letzten Jahren nicht so dominant wie dieses Jahr...
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ja dann herzlich willkommen aus dem MLB Winterschlaf. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Freuen wir uns auf eine schöne spannende Saison.
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    23. Februar 19:07 Uhr ist fest eingeplant :)
    Ohne mlb tv gehts einfach nicht obwohl dazn ja auch viel zeigt aber diese qualität und alle spiele sind einfach top
    Play Ball :winken:
     
    SebSwo, rom2409 und jfbraves gefällt das.
  7. GenerationR

    GenerationR Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich es richtig das die Singe Team Option in Deutschland nicht möglich ist, sondern nur der komplette Jahres-Pass?
     
  8. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    975
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Siehst du richtig und sei froh. Denn Single Team ist viel zu teuer im Vergleich zum Komplettpaket.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei meinem apple.tv bin ich bei den games immer noch am 02.11.2017, dabei zeigen die heute das erste Spiel vom spring Training.
     
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja sind wohl alle noch im winterschlaf
    Hoffe bis morgen kriegen die das auf die reihe
    Nicht nur auf den apple tv ist noch nov 2017 auch auf dem fire tv
    Mlb tv auf android hatte heute aber ein update
     

Diese Seite empfehlen