1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Da ab Freitag, 24.02.2017 das MLB Spring Training beginnt könnten wir eigentlich unsere Diskussionen in dem neuen Saisonthread führen. Ich wünsche euch viele spannende Spiele. Eine schöne Saison und viel spaß beim Diskutieren eurer Lieblingsmannschft oder über die Spiele.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Treffen zu Live Spielen vor Ort ist sowas gewünscht?
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    crunchips1968 und MuddyWaters gefällt das.
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Vielleicht kann ja einer Berichten was sich in der langen Pause alles so getan hat und uns auf den neuesten Stand bringen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.167
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dazu empfehle ich den wöchentlichen Podcast von justbaseball.de
    ab nächsten Sonntag beginnt die wöchentliche rund stündliche Vorschau zu allen Divisions. Los gehts am 26.2 mit der AL East. Perfekt übrigens zum Hören für unterwegs nach vorherigem Download der Sendung.

    In der letzten Sendung von Januar wurde aber auch schon das wichtige zur offseason zusammengefasst:
    www.justbaseball.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  6. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sendung angehört Danke für den Tipp

    p.s. Auch über IOS Podcast erhältlich
     
    Neno86 und rom2409 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Poscasts sind generell für jeden sport in deutschland toll der nichts mit dem deutschen profifussball zutun hat

    Danke für den tipp auch von mir.

    War nie so im baseball drin, aber die playoffs im letzten jahr haben mir aufgrund der interessanten konstellationen das erste mal komplett vor den fernseher gelockt

    Bis dahin war baseball absolut nie mein fall. Hätte sport1 wenigstens im free tv bissl werbung für die besondere konstellation im finale gemacht, hätte man vielleicht noch 1-2 leute mehr ins boot holen können der sportart eine chance zu geben
     
    rom2409 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Bin etwas optimistischer als letztes Jahr. Ich hoffe, das man mit jungen unverbrauchten Pitchern in die Saison gehen kann. Wisler, Teheran, Minter, Fried und Foltynewicz sollten die Zukunft sein. Dickey, Colon und andere ältere Herrschaften sollten mit Ihrer reichhaltigen Erfahrung helfen können, wäre aber eher dafür, den jungen "Wilden" ne Chance zu geben.
    Auf der Catcherposition sehe ich momentan eher Handlungsbedarf. Suzuki wird der persönliche Catcher von Dickey, der ja mit seinen "fiesen" Offspeeds selbst die eigenen Catcher in Bedrängnis bringt.
    Freeman sollte auf 1B gesetzt sein. Mit Swanson und Camargo sollten 2 Top prospects den Sprung ins Team schaffen. Man orakelt sogar, das die beiden in der Defense an großartige Spieler der Vergangenheit erinnern.
    Ich bin echt gespannt auf die Spring Training Spiele der Braves.
    MLB-TV Termine der Braves:
    01.3. - Yankees
    04.3. - Phillies
    05.3. - Red Sox
    07.3. - Pirates
    11.3. - Cardinals
    14.3. - Phillies
    17.3. - Astros
    23.3. - Tigers
    24.3. - Tigers
    25.3. - Mets
    26.3. - Mets
    27.3. - Tigers
    31.3. - Yankees

    Am 03.April 2017 ist der Opener im Citi Field von New York.
    Am 14.April 2017 der Home Opener im neuen Ballpark gegen die Padres.
     
    martin_ger und Neno86 gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin am Opener in NYC
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das erste Preseason Spiel was man via MLB.tv schauen kann?

    Schaut ihr eig auch NCAA Baseball?
     

Diese Seite empfehlen