1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    also Baseballinsider.de - Das Baseball-Portal - Home
    gibts ja schon länger da wären schon einige ...
    warum geht man nicht dort hin ?
     
  2. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Danke für die Blumen. :D Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt. Wenn ein paar Diskussionen entstehen, wird es mit Saisonbeginn sicherlich einfacher.
     
  3. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Weil es da eben auch nicht sonderlich aktiv ist. Ich hatte ein aktives Forum gesucht, aber am aktivsten war man in diesem Thread. Das DBV-Forum, aber auch das beim Insider ist leider sehr inaktiv.
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2015

    Scherzer wird wohl nach Washington gehen. Wenn sich das bewahrheitet (und die Nats es sich leisten können alle anderen Spieler zu behalten) dürfte ihnen der Divisionstitel kaum zu nehmen sein.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Scherzer hatte ich schon bei meinen Yankees gesehen. Blöd.
     
  6. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2015

    Die können sich ja nicht mal Scherzer leisten. $210 Mil. für 7 Jahre; bezahlt über 14 Jahre :D
     
  8. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2015

    Ich hätte jede Wette abgeschlossen, dass Scherzer bei den Yankees landet.

    Vielleicht kann uns einer der Yankee-Experten die neue Strategie des Managements näher bringen.
     
  9. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2015

    Bin zwar kein Yankee - Experte und die Strategie kennt wohl nur Cashman, aber ich versuche es mal mit einer Erklärung:


    Die Trades deuten auf drei Punkte, die man verändern wollte: Jugend, Defense, Relief Pitching.

    Wenn man sich mal die Zu- und Abgänge anschaut wird schon einiges deutlich:
    Zugänge: Andrew Miller RP, Didi Gregorius SS, Garrett Jones 1B/OF, Nathan Eovaldi P, Justin Wilson RP, David Carpenter RP, Chasen Shreve RP, Chris Martin RP
    Abgänge: Derek Jeter SS, David Robertson RP, Hiroki Kuroda P, Brandon McCarthy P, Martin Prado 2B, Shane Greene P, Francisco Cervelli C, David Phelps P, Shawn Kelley RP


    Den 39-jährigen Kuroda hat man mit dem 24-jährigen Eovaldi ersetzt. Derek Jeter (40 Jahre) ersetzt man durch den ebenfalls 24-jährigen Gregorius. Die 2B könnte Rookie Robert Refsnyder (23-Jahre) übernehmen. Die Closer-Position übergibt man wahrscheinlich nach dem Abgang von Robertson an den letztjährigen Rookie Dellin Betances. Mit Miller, Wilson und Carpenter hat man drei Verstärkungen fürs Relief Pitching verpflichtet. Dazu kommt potentiell noch Jacob Lindgren (21 Jahre) aus den Minors. Mit der Weiterverpflichtung von Headley, Drew und eben der Verpflichtung von Gregorius hat man die Defense verstärkt.


    Warum man sich nicht Scherzer angenommen hat, hat wohl den Grund, dass man nicht noch einen langfristigen Vertrag „an der Backe“ haben wollte, der die Flexibilität einschränkt. Ich glaube da ist man bei den Yankees ein gebranntes Kind der letzten Jahre. Nach den Verpflichtungen im letzten Jahr von fast 500 Mio. Dollar und dem Nichterreichen der Playoffs versucht man es wohl nun mit einer anderen Strategie. Weg von teuren Free Agents hin zu eigenen bzw. per Trade verpflichteten Talenten. Und die ersten Schritte hat man wohl schon in dieser Off-Season vorgenommen. Peu á peu könnten im Laufe der Zeit das Ganze Formen annehmen. Beltran, Sabathia, Teixeira, Rodriguez (mitsamt ihren exorbitanten Verträgen) könnten durch die Minor Leaguer Judge, Severino, Bird, Sanchez etc. ersetzt werden. Und was man bei den Yankees sicher gemerkt hat ist, dass man diese jungen Spieler braucht, welche man vertraglich einige Jahre unter Kontrolle hat und dadurch die Gehaltsliste nicht ausufern lässt. Diesen Kern kann man dann mit einigen hochkarätigen Free Agent Signings ergänzen. Dazu ist die Rotation bereits recht jung. Tanaka und Pineda sind 26, Nova 28 Jahre, Eovaldi mit seinen 24 Jahren schon genannt. Dazu noch Super-Talent Severino und die Rotation im Jahre 2017 steht (Das ganze natürlich immer in einer "perfekten Welt", in der Tanaka, Pineda und Nova sich von Ihren Verletzungen erholen und zu alter Form finden, Eovaldi die von den Yankees erhoffte Entwicklung nimmt etc.).


    Übrigens noch ein ganz heißes Gerücht. Die Yankees sind wohl sehr interessiert an Yoan Moncada, einem 19-jährigen Kubaner, der bereits jetzt als Franchise-Player eingestuft wird. Spielte bereits mit 16 in der kubanischen Liga und wird mit kub. Legenden wie Omar Linares verglichen. Infielder, der sowohl 2B, 3B und SS spielen kann, ebenso wie OF. Man vermutet er wird mindestens 40 Mio. Signing Bonus erhalten, mit der dazugehörenden "Strafsteuer" würde das verpflichtende Team rund 80 Mio. Dollar investieren müssen. Ist natürlich eine Hausnummer, vor allem für einen 19-jährigen, der wohl auch noch 2 Jahre in den Minor League aufgebaut werden muss, aber die Yankees, die Dodgers und die Red Sox sollen die Front Runner sein. Und so eine Verpflichtung würde wahrscheinlich eher in die aktuelle Strategie der Yankees passen als Scherzer. Wer weiß: Moncada, Judge, Severino, Betances …. vielleicht eine neue Core Four?

    Vielleicht kann ja Mantle7 noch was dazu sagen, der ist sicher näher an den Yankees dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2015

    Beim besten Willen nicht! Du hast das imho perfekt analysiert und zusammengefasst! Ich kann nur sagen, dass ich als Fan mit der Offseason sehr zufrieden bin! Da wo es möglich war hat man sich verbessert und ist jünger geworden. Aber, wie gesagt, du hast alles schon gesagt. ;)