1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Da Union Jack findet das es Zeit für den neuen Thread MLB Saison 2015 ist werde ich den mal eröffnen. :winken:
    Es dauert aber noch zwei Monate bis zum Spring Training, aber das vergeht wie im Fluge.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einmal ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem neuen Thread.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Naja, es ist 2015, oder nicht? :D
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.261
    Zustimmungen:
    2.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  5. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2015

    Zuerst mal frohes neues Jahr und alles Gute an alle ! :winken:


    23-jähriger Pitcher aus Mexiko. Galt noch 2012 als großes Talent (unter den besten Talenten der MLB als Nr. 13 vor der Saison 2012 eingestuft). War dann verletzt und musste die komplette Saison 2013 pausieren.
    2014 dann mit einer eher mäßigen Minor League Saison zurückgekommen.

    Frage mich trotzdem, warum man so einen jungen Spieler abgibt, für einen 29-jährigen Relief-Pitcher, wenn man vorher den 30-jährigen Shawn Kelley tradet und als Grund die Verjüngung des Teams angibt ?

    Noch weitere Wechsel in den letzten Tagen:

    - Hiroki Kuroda (NY Yankees) geht wie erwartet zurück nach Japan
    - Marlon Byrd wird von den Phillies zu den Reds getradet
    - Asdrubal Cabrera unterschreibt für 1 Jahr und 8 Mio. (ist damit hinter Logoria und Loney der teuerste Spieler im Team und könnte wohl gleichzeitig einen Trade von Zobrist bedeuten)


    Und irgendwie wird der Free Agent Markt immer dünner ....
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    Schön euch im neuen Jahr und im neuen Thread zu sehen und zu lesen. :winken:
    Mal schauen wie die ganzen Wechselungen einschlagen.
     
  7. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2015

    Scherzer und Shields sind wohl die letzten großen Namen auf dem Markt.

    Von mir auch ein frohes Neues!

    Plant eigentlich einer von euch eine Reise zu einem MLB-Spiel dieses Jahr?
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2015

    Wünsche ebenfalls ein gesundes und tolles neues Jahr.
    Hatte letzte Saison erstmals den MLB TV Pass. Verlängern der sich selbständig oder muss ich das machen? (Habe noch nicht gekündigt)
    Sollte es bei den $ 99 bleiben würde ich ihn auch gern ein weiteres Jahr nutzen.
    War nämlich sehr zufrieden!

    Danke Jungs...
     
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.261
    Zustimmungen:
    2.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: MLB Saison 2015

    Verlängert sich selbstständig.
     
  10. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2015

    Wo die Leute immer "Pass" herholen :confused:
    NHL hat das GameCenter, NFL den Game Pass, NBA den League Pass und bei MLB heißt es MLB.tv

    Der Preis letztes Jahr, und damit auch dieses Jahr für alle die nicht gekündigt haben, war $130. Wird Ende Februar eingezogen. Ein paar Tage vorher gibt es eine E-Mail von MLB, worauf man immer noch in letzter Sekunde kündigen kann.
     

Diese Seite empfehlen