1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    6.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Tja, da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Red doch mal mit Bochy, und frag Ihn, warum er so und nicht anders gehandelt hat.;)
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Beide starting pitchers frühzeitig aus dem Spiel. Gleicht kommt wohl Bumgarner während KC bereits die Power Pitcher einsetzt.
     
  3. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Überragende Leistung von Bumgarner. Glückwunsch an die Giants.

    Trotzdem auch eine sehr gute Saison für die Royals.
     
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2014

    Die San Francisco Giants sind 2014 World Series Champs!
    Herzlichen Glückwunsch nach San Francisco und an alle Fans der Giants in der ganzen Welt!
    Was für ein Spiel von Pitcher Bumgarner.
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2014

    Zum schluss war noch Richtig spannend,leider hat das nicht gereicht.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MLB Saison 2014

    Bumgarner ist der Wahnsinn.

    Seit 2012 haben jetzt ausschließlich Teams die WS gewonnen, bei denen ich während der Saison im Stadion war. :D
     
  7. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Nächste Saison season card in New York oder du stirbst eines grausamen unnatürlichen Todes... :D
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Trotzdem hat die Serie mal wieder negative Rekorde gebrochen. Spiel 1 hatte die wenigsten TV Zuseher die jemals ein Series Opener der neueren Geschichte hatte.

    Sind halt immer zwei Seiten... zum einen ist es eine schöne Geschichte, wenn small market teams um den Titel spielen, aber es schaut halt niemand dabei zu.

    Aber Hut ab vor den Giants.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MLB Saison 2014

    OK, hab mir ein Season Ticket für die Mets geholt, weiß aber nicht, ob ich diese Rumpeltruppe zum Titel führen kann. :D

    Nee, ich war natürlich auch schon bei einigen Yankees-Spielen, hat aber bisher nichts geholfen. ;)