1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da ich nun enddgültig in großartiger Spring Training Stimmung bin, mach ich mal den Thread auf, auch wenn voriges Jahr hier nicht so viel los war.

    MLB.TV ist abonniert, das Wetter wird besser... die Titelverteidigung kann losgehen :D

    Apropos "losgehen":
    Ab 22.3. gibt es Springtraining Baseball bei ESPN America :winken:
     
  2. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2010

    Hallo! Auch bei mir juckt es auch schon in den Fingern! Aber Spring Training Games sind nun so ziemlich das Langweiligste, was es im Baseball gibt! Aber der Saisonstart ist fest gebucht, auch wenn ich als Mets-Fan nicht viel von der kommenden Saison zu erwarten habe!:(
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2010

    ich schaue erst seitem kurzem baseball, da ich espn america erst seit letztem oktober habe .... hat mich aber gleich gefesselt .... freu mich auch schon auf die neue saison....

    hoffentlich gibs über sky dann espn america HD das wäre dann noch mehr genuss ;)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Naja, schlimmer als voriges Jahr wird es schon nicht kommen. Was erwartest du denn für 2010? Keine Playoffchance? Wild Card Rennen?
    Also jetzt mal vor der Saison würde den Mets schon zutrauen die Saison im Playoffrennen zu sein. (aber dank wildcard ist das ja ohnehin fast jeder bis Ende September)...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010


    Zumal auch so ziemlich (oder überhaupt?) jeder lokale Team Sender eine HD Version hat, und man so nicht nur bei ESPN, FOX, und TBS Spielen auf den HD Feed zugreifen könnte. (anders als das noch bei der NHL ist).
     
  6. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2010

    Also. ich liebe das spring training. Der Frühling steht vor der Tür, ein paar entspannte Spiele und Prospects anschauen und den lieben Gott ein guter Mann sein lassen.
     
  7. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2010

    @mantle: wie beurteilst du das outfield der yankees in diesem Jahr?
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Granderson war immer schon einer meiner Lieblingsspieler, von daher bin ich da schon mal recht glücklich in jetzt täglich spielen sehen zu können!
    Es ist wohl nicht das beste OF in den Majors, aber mit Swisher im RF hat man ja die World Series gewonnen....

    Ich sag´s mal so:
    Damon´s Nudelarm werde ich nicht vermissen! ;)
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Meadow, wie siehst du deine Red Sox 2010? Stärken, Schwächen, Erwartungen?
     
  10. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2010

    Die Stärke dürfte beim Pitching liegen, mit Lackey eine starke Rotation und der Bullpen war vorher schon gut. Ich hätte Pedroia lieber auf shortstop und dafür noch einen guten Mann auf der zweiten base. Das outfield ist ein bißchen schwach auf der Brust. Ich hoffe, dass Drew sein Potential endlich mal über eine gesamte Saison abruft.

    Insgesamt bin ich verhalten optimistisch.
     

Diese Seite empfehlen