1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. März 2009.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sollte es schon einen Thread geben, bitte einfach den hier ignorieren!

    Endlich ist die Offseason bald endgültig rum. Obwohl ich sagen muss, es dass für mich als Yankeesfan eine ganz interessante Zeit war. Und die WBC fand ich auch ganz gut.

    Frage, da ich gerne Baseball Radioübertragungen höre:

    Gibt es beim gameday audio auch Zugriff auf ein Archiv, oder kann man die Spiele dort nur live hören?

    Eine schöne Saison euch allen. :winken:
     
  2. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2009

    Wünsche ich dir auch (sei nur nicht wieder so humorlos, wenn mal eine kleine Spitze gegen die Yankees kommt). :winken:

    Die WBC fand ich überflüssig wie ein Kropf. Aber auf nächste Woche Sonntag freue ich mich schon wie ein kleines Kind.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Wollte nie humorlos wirken :) du musst mich verwechseln.

    Zu Beginn fand ich die WBC auch überflüssig und wollte das gar nicht verfolgen... aber hat mir dann doch Spaß gemacht. Einige Verbesserungen kann man am Turnier aber sicher noch vornehmen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Saison 2009


    Nein die Radioübertragungen gibt es auch im Archiv.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Danke! Dann werde ich wohl diese Saison mit John Sterling im Radio verbringen :winken:
     
  6. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2009

    Die ersten Spiele aus dem neuen Yankee-Stadium am Freitag und Samstag kommen auf mlb.tv. Bin schon gespannt.

    Die ersten Bilder vom neuen Mets-Stadion sind echt beeindruckend. Kein Vergleich zu Shea.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Die Saison ist gerade ein paar Tage alt und schon der erste Schock!

    NickAdenhart (Anaheim) ist bei einem Autounfall getötet worden. Nur einige Stunden nachdem er heute Nacht noch gepitcht hat!

    angels-starting-pitcher-killed-after-ball-game
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Wollte ich auch gerade posten hier...

    Tragisch, dass der Thread dieses Jahr so beginnen muss. Da wird man schon zu Beginn der Saison daran erinnert was wirklich wichtig ist.
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Die Yankees stehen vor einer harten Saison!
    Nicht nur, dass man denen die Punkte nur so um die Ohren haut, vor allem die Relief pitcher sind mehr als schwach!

    Dabei kommt dann sowas raus!
    Nick Swisher (1B-P)
    3 AB, 2 H, 1 R, 1 RBI .450
    1 IP, 1 H, 1 BB, 1 K 0.00 ERA

    Das schon ein Feldspieler pitchen muss, sagt doch schon einiges aus!
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Gibt es irgendwas was Swisher nicht kann?:D
    Gab wenigstens etwas Auflockerung bei dem Blowout gestern.

    btw

    Ich beisse mir ja auf die Zunge (oder halt auf die Finger), aber heute ist der 14. April. Die Yankees hatten noch nichtmal ein Heimspiel. Gestern gabs einen Blowout. okay. Wang ist etwas bedenklich, der bekommt die Runs nämlich in der Tat um die Ohren. Aber jetzt schon ein hartes Jahr vorauszusagen ist sogar in diesem Forum Rekordverdächtig. Obwohl, es sind ja nur noch 155 Spiele. Der Playoffzug scheint schon wieder fast abgefahren zu sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen