1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Leckerbissen für Baseball-Fans: Die MLB live und unverschlüsselt
    Ein besonderes Highlight wartet in den nächsten Wochen auf die Fans der National Baseball League. Premiere überträgt die Topspiele aus der MLB live und unverschlüsselt.
    Samstag, 26. Juni, live ab 19.15 Uhr, New York Yankees - New York Mets, PREMIERE SPORT 1.
    Samstag, 03. Juli, live ab 19.20 Uhr, Chicago Cubs - Chicago White Sox, PREMIERE SPORT 1.
    Samstag, 17. Juli, live ab 19.20 Uhr, New York Mets - Philadelphia Phillies, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 31. Juli, live ab 22.10 Uhr, Anaheim Angels - Seattle Mariners, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 14. August, live ab 22.10 Uhr, Seattle Mariners - New York Yankees, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 28. August, live ab 19.15 Uhr, Atlanta Braves - San Francisco Giants, PREMIERE SPORT 2.

    Quelle: www.premiere.de
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Geil. Gibt es dazu irgendeinen Anlass, oder müssen sie das nun auch machen wie bei der NFL?
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    hi,

    für die die kein Abo haben sicher gut, aber ob das Kunden auch so toll finden.
    Ein Spiel wäre ja ok, aber gleich eine Reihe von Spielen. :confused:


    CableDX
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Ich glaube, da gibt es für Kunden keinen Grund zu meckern. Alle 2 Wochen mal ein Spiel unverschlüsselt, dass ist nicht zu viel. Vor allem auch deshalb, weil Premiere (ab heute nacht) ja nicht gerade wenig Baseball zeigt. Da sind noch genügend "Exklusiv-Spiele" für Abonnenten dabei. Also ich hab damit keine Probleme.
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    DANKE DANKE DANKE Premiere oder MLB, wem auch immer man das zu verdanken hat.

    Vor allem auf Mets vs. Yankees freue ich mich schon richtig, da die Mets z.Zt. ja auch nicht ganz so schlecht sind.

    Für die MLB allein (und was anderes interessiert mich bis zum Herbst auf Premiere Sport nicht) würd ich mir auch kein Premiere Abo holen, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  6. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Friesland
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Hmmm wie kann ich das über Sat empfangen ? Premiere 2 einfach anwählen ?
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Also wenn ich das richtig einschätze, müsstest Du doch im Rahmen eines autom. Sendersuchlaufes bei Deinem digit. Sat-Receiver auch auf die Premiere-Kanäle stoßen, nur mit der Einschränkung, dass bei Anwahl dieser Programme, das Bild mangels P.-Abo. schwarz bleibt. D. h. einfach mal die im Receiver abgespeicherten Programme durchgehen. Wenn Du auf Premiere-Sport 1 oder 2 stoßen solltest, Programm-Platz merken und zum angekündigten Übertragungstermin anschalten.

    Ich hoffe, dass das so einfach funktionieren müsste; hab das Problem nicht - bin P.-Sport-Kunde
     
  8. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Friesland
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    wenn ich für 5 oder 10 Euro im Monat P-Sport bekommen würde kein thema aber das ist ja sau teuer wenn man nut sport sehen will. und dort am Service telefon arbeiten nur hohlbratzen
     
  9. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    hamburg
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Wieso, es gibt doch schon für 120€ ein 12-Monats-Prepaid-Abo, dann bist du Du doch für 10€ im Monat dabei. Halt nur nicht das kündigen vergessen!!

    Mikromann
     
  10. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Friesland
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Wie jetzt? Hast du da mal einen link ? Gruß Fischony
     

Diese Seite empfehlen