1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB im Sportportal FTA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SatRobbie, 29. Juli 2006.

  1. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht habe ich ja was verpasst. Zappe gerade durch die Kanäle und stelle fest, dass MLB im Premieresportportal unverschlüsselt ist!
    Gruß,
    Robbie
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MLB im Sportportal FTA?

    Ist doch nichts außergewöhnliches! Da ist glaube ich jede Woche 1 Spiel unverschlüsselt! Bei NFL war auch immer ein Spiel uncodiert´. P ist dazu verpflichtet.

    Nachlesen was unverschlüsselt gesendet wird kannst Du unter info.premiere.de, dann bei Detailsuche ein Haken bei "unverschlüsselt" setzen und suchen http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp

    Oder diesen Thread angucken ;) klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: MLB im Sportportal FTA?

    Ok, vielen Dank. Ich kannte besagte Adresse leider noch nicht und hatte keine Ahnung, dass einige MLB FTA gezeigt werden müssen.
    Gruß,
    Robbie
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MLB im Sportportal FTA?

    Sendet NASN eigentlich auch unverschlüsselt MLB - oder haben die das nicht nötig?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MLB im Sportportal FTA?

    Nein die haben das nicht nötig.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: MLB im Sportportal FTA?

    Die sind ja für ihre Verschlüsselung auch nicht selbst verantwortlich...
     

Diese Seite empfehlen