1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB,Fussball unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mlbfan, 25. März 2005.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wisst ihr ob demnächst ünverschlüsselt auf Premiere (Mlb)= Baseball, oder Fussball übertragen wird?

    Vielen Dank!
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Fussball mit Sicherheit nicht. MLB kann ich Dir nicht sagen, ob die Spiele da genauso wie bei der NFL unverschlüsselt gezeigt werden.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Fußball wird niemals bei Premiere unverschlüsselt übertragen
     
  4. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Hallo,


    weist du die Termine wenn die NFL Spiele gezeigt werden?

    Vielen Dank
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.169
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Die NFL Saison ist bereits vorbei...;)
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Ja aber NFL Europ fängt nächste Woche an.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Sag niemals nie, das Jubiläumsspiel der BuLi im Herbst 2003 (ich glaube es war HSV - Bayern) wurde FTA übertragen.

    Ciao
    MS2K
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    aus 6 Perspektiven :rolleyes: und in DD5.1 :love: .
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.169
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Werden denn davon auch Spiele uncodiert gezeigt? Ich dachte das wäre nur bei der originalen NFL so, weil die Amis das so wollen...:eek:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: MLB,Fussball unverschlüsselt?

    Doch! Der Premiere Ligapokal im Sommer wird live und unverschlüsselt übertragen...
     

Diese Seite empfehlen