1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Fantasy - Play Ball !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    SebSwo, Damn True und rom2409 gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.983
    Zustimmungen:
    5.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    7.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute die es interessiert wissen schon was der Thread soll ;)
     
    KL1900 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    5.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Soweit so gut.
    Jetzt habe ich eine riesige Anzahl von Spielern zur Auswahl. Ich nehme an, diejenigen die dann weg sind, kann man nicht mehr holen.
    Habe ich das richtig gelesen. Termin am 24.März 20.00 Uhr?
    Da ich mich ja noch nie damit befasst habe, muss ich mich erstmal reinlesen.
    Mir scheint die Autopick Strategie da wohl sinnvoll zu sein. Was es mit den Positionslimits auf sich hat weiss ich noch nicht. Wie viele ich draften kann? Ich nehme an ein 40 Mann active Roster?
    Alles sehr interessant, scheint mir. Ich muss es bloss noch beherrschen können. Ist ja noch ein wenig Zeit.

    Das Video hab ich mir jetzt auch angeschaut. Okay an Position 6 bin ich dran. Richtig?
    Samstag 20.00 Uhr.

    Wenn ich noch Fragen habe bis dahin, werd ich diese noch stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
    Bentegodi gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    DRAFTTERMIN

    Der Draft findet statt am Samstag, 23. März um 19 Uhr.

    Pro Pick habt ihr 90 Sekunden maximal Zeit. Ich habe mich für 90 sek entschieden, da wir einige Rookies am Start haben. Aber jeder sollte natürlich so schnell wie möglich seinen Pick ausführen.

    League Settings

    Über diesen Link kommt ihr zu den Einstellungen zu unserer Liga.

    Fantasy Baseball League Settings - ESPN

    Mock Draft

    @jfbraves Mach dir keinen großen Kopf. Es geht in erster Linie um den Spaß hier. Aber du solltest auf jeden Fall selber draften und nicht auf 'Autopick' stellen.

    Ich kann dir/euch nur die Möglichkeit eines Mock Draft ans Herz legen. Dort könnt ihr einen Fantasy Draft komplett simulieren.

    Fantasy Baseball Mock Draft - ESPN

    Wir spielen Snake (Draft Type) und H2H Points (League Type).

    Probiert es aus und spielt einen MLB Fantasy einfach mal durch. (y)
     
    Damn True gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.339
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bedeutet snake und Points genau? Ich hoffe sehr, dass es die Variante ist wo wir realistische Baseballergebnisse erhalten.
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Hier mal die Übersicht der einzelnen Picks pro Team. Snake Draft bedeutet, das in jeder Runde die Reihenfolge im Prinzip umgekehrt ist wie in der vorherigen. Es wäre ja ein großer Nachteil wenn das Team mit dem 1st Pick in jeder weiteren Runde an erster Stelle auswählen dürfte.

    Wie ihr seht pickt aber das Team an achter Stelle (Halunken Cubs) in Round 2 als erstes. Es darf also 2 Spieler hintereinander auswählen.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rom2409

    Hier siehst du unser Scoring: Fantasy Baseball League Settings - ESPN

    Da werden die Spiele aber 67-89 oder noch höher ausgehen. Ich kenne mich da ja auch nicht so aus. Ist auch meine erste Saison auf ESPN.

    Wenn ihr das wollt können wir auch gerne eine andere Einstellung wählen.


    Das sind die anderen vier Einstellmöglichkeiten:


    Rotisserie
    Compete against your whole league all season long, trying to rank the highest in each stat category.

    Scoring Type: Roto

    Rotisserie, or 'Roto', is the most common way to play Fantasy Baseball. In this scoring type, teams are ranked from first to last in each of the league's stat categories. Points are then awarded based on these category rankings and totaled to determine an overall score and league rank.
    Head to Head Points
    Face-off with one opponent each week, trying to score more total points.

    Scoring Type: H2H Points

    H2H Points is very similar to how Fantasy Football is played. It allows you to assign a given point value to individual stat categories and each matchup's winner is determined solely by which team accumulates the most fantasy points. The end result is a win (1-0-0), loss (0-1-0) or tie (0-0-1). If selected, your league will have team schedules/playoffs and you will have the option to set up divisions.
    Head to Head Each Category
    Go head-to-head with one opponent each week, earning a win or loss for each stat category.

    Scoring Type: H2H Each Category

    H2H: Each Category is the most common type of head-to-head play in Fantasy Baseball. In head-to-head matchups, teams compete in each of the league's stat categories, earning a win, loss or tie in every one. If selected, your league will have team schedules/playoffs, and you will have the option to set up divisions.
    Head to Head Most Categories
    Go head-to-head with one opponent each week, earning a win if you win the most categories.

    Scoring Type: H2H Most Categories

    H2H Most Categories allows you to select a number of stat categories. For each matchup (usually Monday through Sunday) team totals are accumulated in each of the categories. At the end of the matchup, the winner is determined by which team wins the greater number of categories. The end result is a win (1-0-0), loss (0-1-0) or tie (0-0-1) for each team. If selected, your league will have team schedules/playoffs, and you will have the option to set up divisions.

    Total Season Points
    Earn as many points as possible over the entire season to win the championship.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.339
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och wäre für h2h most categories. Da sollten wir reakistische Erhebnisse erhalten und es kommt gerade auf die position matchups an.
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir gerne ändern wenn die anderen auch damit einverstanden sind. (y)
     
    Damn True und rom2409 gefällt das.