1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB - einfach zu wenig am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 7. August 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    da freut man sich auf Live MLB am WE zu angenehmen Zeiten
    und muss wieder feststellen das Premiere nichts überträgt.

    Heute zum Beispiel sehr viele Top Spiele ab 19:00 Uhr,

    aber alles ohne Premiere.

    So stell ich mir gutes Sportprogramm vor
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    und das spiel gestern war von der bildquali her so scharf das man dachte die haben weichspüler reingetan, und der moderator hat keine ahnung von den verschiedenen pitches. hoffentlich macht heute wieder der gaupp, der ist besser.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Natürlich ist Gaupp besser, aber der kann auch nicht jedes Spiel kommentieren. ;)

    Und Baseball bekommt im Sommer zusammen mit der NFL die größte Bühne bei PREMIERE, da können NBA und NHL nur von träumen. Bis zu drei Spiele pro Woche ist für ein "Mainstream"-Sportangebot wirklich okay.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Dann würde ich dir zu NASN im KD Home Packet raten. Da laufen fast den ganzen Tag MLB Spiele rauf und runter (auch live)
     
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    MLB bie NASN ist wirklich besser als bei Premiere. Hier laufen fast täglich Livespiel aus den Staaten. Vielleicht kommen ja noch andere Topsportarten hinzu. Dann wäre NASN ein echter Leckerbissen für amerikanische Sportfans.
     
  6. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Wie verdammt recht Du doch hast, aber auch nur für diejenigen die das empfangen können.
    Oh Mann wie gern hätte ich NASN, denn mit Premiere gibts nur Ärger, entweder haben die Leitungsprobleme, oder schalten zu spät zum Spiel zurück und verpassen meist den ersten Pitch. Also nur zum heulen. Ich hätte so gerne NASN :mad:
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Hach wie toll doch die neue Sportvielfalt seit der umstellung aufs Sportportal ist ... 40% mehr Sport .... löle
    Jetzt müsste eigentlich das MLB-Spiel laufen aber da sie beim Golfturnier gewaltig überziehen (bereits um 01:00 hätte sogar die Zusammenfassung vom MLB-Spiel Cards - Braves sein sollen) wurde der Sendestart einfach mal auf 02:30 verschoben.
    Schon schlimm das sie nicht mal am Wochenende einen zusätzlichen 3. Kanal einplanen können.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Hi !

    War auch gerade ein wenig überrascht (in Wirklichkeit eigentlich gar nicht überrascht, denn man ist es ja von Premiere gewohnt), dass im EPG MLB noch mit 2:05 Uhr steht, aber dann doch erst um 2:30 anfangen soll. Das nenne ich FLEXIBILITÄT. Kann mir noch mal jemand erklären, was das Sportportal gebracht hat ? Ich kann mir selbst leider keine vernünftige Antwort geben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    das spiel is jedenfalls unlängst am laufen, nur nicht auf premiere....
     
  10. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    nun haben sie es auf 3 uhr geändert ich glaub denen gehts echt zu gut :mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen