1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - unkodierte Spiele

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BOB 42, 15. Oktober 2005.

  1. BOB 42

    BOB 42 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Kleine Frage:
    Premiere zeigt einige der MLB-Finals unkodiert.
    Ich habe einen S1, bin aber nicht Premiere-Kunde.
    Im vergangenen Jahr konnte ich die unkodierten Spiele sehen und aufnehmen. In diesem Jahr ist es mir bisher nicht gelungen überhaupt ein Bild im Sportportal zu bekommen.
    Also die Frage des technisch eher Unkundigen:
    Kann man überhaupt noch - ohne Abo-Kunde zu sein - diese unkodierten Spiele empfangen und wenn ja, wer verrät mir bitte den Trick?
    Besten Dank,
    Werner
     

Diese Seite empfehlen