1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.mkv Dateien nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von whosdrunk, 18. Mai 2009.

  1. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo. Wenn ich .mkv Dateien abspielen will, dann sind diese oft nicht synchron. Meißt ist der Ton 2 Sekunden vor dem Bild. Ich benutzer den MediaPlayer Classic und habe ffdshow installiert (den Tip habe ich aus nem Forum). Eingestellt habe ich nichts Weiteres. Was kann ich tun? Im VLC Player kann man die Verzögerung ausgleichen mit Delay, aber im VLC ruckeln die HD Videos alle. Vielen Dank für die Hilfe....
     

Diese Seite empfehlen