1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mkii ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ready2kx, 3. Februar 2010.

  1. Ready2kx

    Ready2kx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich besitze eine Terratec Cinergy XS USB Diversity und wollte mir dort den letzten Treiber herunterladen. Dort bekomme ich zwei Treiber zur Auswahl.

    Cinergy DT USB XS Diversity - BDA Driver Setup (32/64 Bit)
    und
    Cinergy DT USB XS Diversity MKII - BDA Driver Setup (32/64 Bit)

    Nun wollte ich nachfragen, wofür das MKII steht und was es damit auf sich hat. Um ein neues Produkt kann es sich meiner Meinung nach nicht handeln. (Habe per Google nach MKII gesucht aber nichts zum Thema gefunden).

    Danke schon mal für die Beantwortung meiner Frage.

    Ready
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Mkii ?

    MKII steht für "Mark II" und bedeutet, dass es sich um eine neue Hardware-Revision handelt. Üblicherweise bedeutet das, dass kleinere Änderungen auf der Hardware erfolgt sind (z.B. neue Chip-Revisionen).

    Welche Version du hast, kannst du im Geräte-Manager sehen (Details -> Hardware-IDs).

    PID_0x005A ist MKI
    PID_0x0081 ist MKII
     

Diese Seite empfehlen