1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MK mit NKF nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maja69, 27. Dezember 2001.

  1. maja69

    maja69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo,

    MK mit NKF korrekt über CRD auf die Card geschrieben (Kabel).
    Auslesen der Kartendaten mit NKF erfolgte anschließend jedoch ohne MK.
    Ist das normal oder an was kann es liegen ?

    Danke im Voraus
     
  2. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Die können Dir helfen: Tel. 0180/512 00 00

    Die schreiben sogar einen neuen MK auf die Karte
     
  3. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    *ROFL*
     
  4. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!

    Sagt mal kommt es nur mir so vor oder kommen solche Postings in der letzten Zeit häufiger vor??? Da wollen wohl welche ihre Karten-Alis nicht mehr bezahlen, nachdem Premiere nun am laufenden Band Keywechsel macht... [​IMG]
     
  5. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube, seit auch auf anderen Boards wieder ein wenig mehr auf Disziplin geachtet wird, trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen. Einige Cracks sind wohl schon schwer genervt wenn bei jedem Keywechsel die Boards völlig dicht sind mit Bettelpostings
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Da ist ja sogar ne Mail-Adresse von Freenet angegeben. Vielleicht haben die ja sogar die richtige Adresse. Also irgendwie scheint mir das Verhalten etwas naiv zu sein.
     
  7. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Er scheint jedoch zumindest schon die Abkürzungen zu kennen.....MK...CRD....SPD....CDU

    Es sind doch immer die gleichen Spinner, die hier diese Postings schicken und wohl nie eine Antwort auf diesem Board erhalten werden. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen