1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittschnitt von der Hochzeit im dänischen Königshaus gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hvf66, 17. Mai 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Hat jemand vieleicht die komplette Sendung auf VHS aufgenommen? Ich suche das für meine Großmutter, die zu der Zeit aber im Krankenhaus war und möchte ihr damit eine Freude machen. Die ARD bietet keine Mittschnitte an, allenfals der NDR, was aber bei einem Preis von 6 Cent á 30 Sekunden bei einer 4 Stunden Sendung relativ teuer würde.

    Porto und die Kosten für die Kassette würde ich natürlich übernehmen. Bitte schreibt eine PM, wenn ihr mir ein Angebot machen könnt. Danke!
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Also die ARD bietet auch n Mitschnitt an, das geht dann aber rein nach der Sendungslänge. Ich wollt mal eine Folge von Biolek haben, da wollten die 50EUR für haben...
     

Diese Seite empfehlen