1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittlerweile sollte auch klar sein......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ice-Eagle, 10. Juli 2002.

  1. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Anzeige
    ......wer hier mit dieser ganzen Löscherei provoziert.

    CU

    Ice-Eagle

    Edit on

    Na, wollt ihr mich nicht auch mundtot machen?

    Edit off

    <small>[ 10. Juli 2002, 12:35: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Ice-Eagle

    Tja,mittlerweile kann man ja nur noch hoffen,daß möglichst viele Leute gelesen haben,was man schreibt bevor es gelöscht wird.
    Vorallem wenn Threads verschwinden ohne anständige Begründung der Redaktion.
    Ich möchte jetzt nochmal schnell auf den Abstimmmungsthread "Athlon ja-nein" eingehen.
    Jeder ,der ein bischen mitgelesen hat und sich ganz normal seine Gedanken macht,kommt auf nur eine logische Begründung für die komplette Löschung der Postings.
    Nämlich ,daß viel mehr User für Athlonpower gestimmt haben müssen, als gegen ihn.
    Tja,und das passt den Mods hier natürlich garnicht.Weil, Mehrheiten intressieren hier ebensowenig wie eine gerechte Behandlung aller,was besonders meinem speziellen "Freund" Gag zu denken geben sollte.
    Das ist jedenfalls mein Eindruck.
    Jede andere Begründung die jetzt noch sicher von den Mods hier geschrieben werden wird ,ist IMHO ab jetzt einfach unglaubwürdig ,weil sie im totalen Widerspruch zu ihren Taten steht.
    Schade Gag ,ich hätte gern noch auf Dein letztes Posting geantwortet in einem der gelöschten Threads ,aber hier wird man ja durch die Löschwillkür leider dieser Möglichkeit beraubt.

    PS:
    Ich hoffe,daß noch möglichst viele Teilnehmer mein Posting hierzu lesen können,bevor es von den Mods oder Admins in die "ewigen Jagtgründe" geschickt wird.

    a.Z.
     
  3. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Tja, auch ein kritisches Topic von mir wurde leider ersatzlos und kommentarlos gelöscht. Eigentlich erbärmlich. Zumal ich in diesem Topic sicher gegen keine Forumsregel verstoßen habe. Selbstkritik scheint nicht zu den charakterlichen Stärken der Verantwortlichen zu gehören. Aber wie auch immer:

    Mit dem ersten Glied ist die Kette der Zensur bereits geschmiedet.

    Die ist leider seid gestern um etliche Glieder länger geworden.

    CU

    Ice-Eagle
     
  4. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Auch von mir wurde ein Thread gelöscht und einer geschlossen.

    Damit haste als Moderator ein ruhiges Leben.Lösche oder schliesse alles was Dir nicht gefällt und zu Komplex ist.

    Gruss
    crowbar
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ja, es stimmten mehr für den Athlonpower als gegen Ihn...

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=0002 58
    Da war mal die Umfrage, nun kommt Thema existiert nicht ?!?

    Nun ist die Umfrage kommentarlos gelöscht wurden.
    Echt schade, doch da kann man wohl nichts machen...
    Ich frage mich dann bloss warum der MOD Ricardo die Umfrage gestartet hat wenn die Umfrage dann kommentarlos gelöscht wird.
    Wahrscheinlich wurde ein anderes Ergebnis erwartet... durchein

    <small>[ 10. Juli 2002, 18:03: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ach ja...

    <small>[ 10. Juli 2002, 18:16: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wisst ihr, warum ich immer öfter hier her komme? Weil's hier so herrlich lustig ist breites_

    Leute, die soviel Zeit haben, sich über Gott und die Welt aufzuregen, müssen verdamt viel Zeit haben ... zählt ihr eigentlich zur Wahlquote? Ich meine jetzt nicht die Prozente, die unsere Parteien im September an die Macht heben (oder ablösen breites_ ) ... sondern von der Quote, die unsere Herren Politiker grad erst von der BfA bekamen ... ihr wisst schon winken

    Um's mal auf den Punkt zu bringen: Geht zum Friseur, wenn ihr Myll labern wollt. Geht in die Foren und Boards, wenn ihr echte Themen habt! w&uuml;t
     
  8. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    @Michael

    Du hast überhaupt nicht verstanden um was es geht.
    Der Satz mit dem Friseur ist eher ne Provokation.

    Schöne Abend wünscht
    Crowbar
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "...Um's mal auf den Punkt zu bringen: Geht zum Friseur, wenn ihr Myll labern wollt. Geht in die Foren und Boards, wenn ihr echte Themen habt!..."

    Sehr geehrten Mod´s

    Wie seht ihr denn den obigen Text?
    Ist es für euch eine Meinungsäußerung?
    Oder ein Posting in eurem Sinne?
    Oder eine Beleidigung der obigen fünf User?

    Für mich ist es schlicht eine derbe Beleidigung der obigen User und ich erwarte das hier die gleichen Maßstäbe angelegt werden wie bei anderen Usern dieses Boards.

    Danke
    BikerMan
     
  10. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Boaah Ey !!!!!
     

Diese Seite empfehlen