1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittlerweile nur noch 1 HDTV Receiver auf dem Markt ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Thorbenh, 10. Juli 2006.

  1. Thorbenh

    Thorbenh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich mir den Humax HD1000 Sat gekauft und ca. 2 Wochen benutzt. Ich muss sagen dass ich die Steuerung (Menü etc.) relativ bescheiden fand und ausserdem ständig Bildausfall hatte (ProSieben HD & Sat1 HD funktionierten nur sporadisch). Auf jeden Fall habe ich den Receiver zurückgeschickt und gleich das PACE Pendant Kathrein UFS901 bestellt. BEIDE Receiver sind fast nirgends lieferbar.

    Ursprünglich wollte ich auf den Philips DSR-9005 warten weil er zumindest was die Fernbedenung betrifft wunderbar zu meinem Philips TV passt. Lt. einem MediaMarkt Verkäufer jedoch ist der Receiver verschoben aufs nächste Jahr (2007...).

    De facto gibts also nur noch den Humax oder was ? Den werde ich mir auf jeden Fall nicht nochmalk kaufen so dass mein Premiere HD Abo momentan für`n ***** ist sozusagen.

    Seht ihr das anders ?
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Mittlerweile nur noch 1 HDTV Receiver auf dem Markt ?

    ich habe mir letzten Donnerstag abend den Kathrein 901 bei www.redcoon.de bestellt. dort ist er lieferbar.
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt

Diese Seite empfehlen