1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BusterOne, 9. März 2010.

  1. BusterOne

    BusterOne Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendedwie habe ich keine passendere Rubrik gefunden.

    Ich war mit einem Freund auf beim Spiel (20.02.2010) im Stadion. Wie es dann immer so ist hat mein HD-Recorder das Spiel auf Sky nicht aufgenommen. Leider hab ich das erst Mittwochs bemerkt, aber da wurde es ja leider nicht mehr wiederholt. :(

    Hat jemand hier evtl. die Möglichkeit eine DVD vom Spiel (Sky-Übertragung, T-Home ginge aber auch) zu brennen oder auf einen FTP (Zugangsdaten per PN) zu uppen?

    Wäre echt Toll. War nämlich das erste Heimspiel vor Ort eines grossen HSV-Fans (nicht ich ;)).
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Ich habs zwar auch nicht, aber das wird sicher nach der Saison, bzw. vor der neuen nochmal gezeigt, etwas Geduld haben.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Geht auch rapidshare wenn dann meld dich ma per PN
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Nach der Saison wiederholt Sky so gut wie jedes Spiel nochmal, spätestens da kannste es aufnehmen.

    Und fürs nächste Mal: Unter der Woche nach dem jeweiligen Spieltag werden die Spiele auch nochmal gezeigt, einfach rechtzeitig EPG durchschauen, wann es läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Wobei Du Dir diesen Grottenkick eigentlich sparen kannst. Das Spiel ist es nicht wert, noch mal angesehen zu werden.
     
  6. Al09

    Al09 Guest

    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht


    Welch überflüssiger kommentar echt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Ich poste nie überflüssiges!
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Muss doch jeder selbst wissen, wieso und weshalb.
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht


    Doch tust du!:winken:
     
  10. BusterOne

    BusterOne Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mitschnitt Bundesliga Sky HSV - Eintracht

    Ja das Spiel war wirklich nicht das Beste, aber darum gehts ja auch gar nicht.

    Mit den Wiederholungen ist das so ne Sache. Ausgerechnet das Spiel hatte Sky nur am Dienstag um 10 Uhr morgends wiederholt. Ich war jedoch erst nachmitttags zu Hause und hab auch da erst den Schlamassel gesehen. :mad: Andere Spiele des Spieltages wurden noch bis Freitag fast täglich wiederholt. :wüt:

    Und in der Sommerpause zeigte Premiere immer nochmal alle Spiele. Ob das bei Sky auch so sein wird weiß man ja noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen