1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitleid mit dem "Baum-Mann"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 26. November 2007.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    Ein als "Baum-Mann" bekannt gewordener Indonesier, dessen Körper mit riesigen Warzen bedeckt ist und aus dessen Händen astartige Wucherungen wachsen, hat das Mitleid des indonesischen Präsidenten Susilo Bambang Yudhoyono geweckt. Er habe eine Expertengruppe eingesetzt, die sich mit dem Fall beschäftigen solle, sagte die Sprecherin des Gesundheitsministeriums, Lily Sriwahyuni Sulistiyowari.

    [​IMG]

    Quelle: http://nachrichten.t-online.de/c/13/53/33/94/13533394.html


    Meine Güte,was gibt es doch für bizarre Krankheiten.Der Typ tut mir echt leid.
     
  2. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    Wie bekommt der Mann sein Hemd angezogen?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    DAS ist allerdings mal eine gute Frage!
    Sollte das doch nur ein Fake sein? Würde mich allerdings wundern,wenn t-online sowas passiert.
    Vielleicht sind hinten und am Ärmel Knöpfe? Oder er trägt das Hemd dauernd,seit er die Krankheit hat? *brrr*
    Schon sehr merkwürdig...
     
  4. 1414p

    1414p Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayern
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"


    hm, und wie kommt der in die Hose rein :confused: ist doch auch komisch oder ??
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    na ja wenns den echt gibt, wäre doch ne Hollywood-Karriere was für ihn.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    rofl
    Scheint n Fake zu sein. Mag sein, dass das im Gesicht echt ist, aber an den Händen sicher nicht. ;)
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    Stellt sich die nächste Frage, hat der Mann denn keinen Bartwuchs?
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    Asiaten haben normalerweise weniger Bartwuchs als ein Europäer.

    Wenn die Wucherungen weich sind sollte es möglich sein sie irgendwie durch die eng stelle durchzuquetschen. Seltsam/krank ist das das Gesundheitsministerium besser wissen will was für den Erkrankten am besten ist.
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Mitleid mit dem "Baum-Mann"

    Weniger ja, aber gar keinen?
    Vielleicht zupft er die Barthaare auch aus...
     

Diese Seite empfehlen