1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliedsdaten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Loopi(c), 7. April 2005.

  1. Loopi(c)

    Loopi(c) Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bei der Registrierung steht, die Angabe eines Geburtsdatums sei freiwillig, aber man kann sich nicht anmelden, ohne dort etwas anzugeben. Selbstverständlich habe ich mir etwas ausgedacht, denn mein Geburtsdatum geht niemanden etwas an. Aber was soll das?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitgliedsdaten

    Das haben wir uns extra ausgedacht, damit neue Mitglieder gleich ein Thema für ihren ersten Beitrag haben ;)

    Nein, Scherz: Ist bestimmt nur ein falsch gesetztes Häkchen in der Konfiguration.

    Gag
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mitgliedsdaten

    Was ist daran so schlimm, wenn Du Deinen Geburtstag verrätst. Vielleicht massenweise Glückwunschmails?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mitgliedsdaten

    Man, Gag ist ja auch Stier. Fällt mir jetzt erst auf :D
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mitgliedsdaten

    Und was bin ich? :D
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mitgliedsdaten

    Ne Mischung aus Krebswidder und Steinbockfisch :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitgliedsdaten

    erklärt so manches, gelle? ;)
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mitgliedsdaten

    vielleicht weil er unter 18 ist? ;) :D
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Mitgliedsdaten


    Minderjährige haben hier ja auch nüx zu suchen :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Mitgliedsdaten

    Das Geburtsjahr kannst ja weglassen. Geht eh bloss um die Glückwunsch Mails von der Boardsoftware.

    Aber man kann sich auch haben mit seinem Geburtsdatum und "Das geht keinem was an..." Als wenn nicht genug Mio. Menschen am gleichen Tag feiern.