1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digiface, 5. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Nur mal eine Idee !!

    Wie wäre es, wenn Ihr den HEFTINHALT in einen Mitgliederbereich auf der HP bringen würdet, für die Leute, die lieber eine Zeitschrieft in den Händen halten, bekommen ihr Heft für 3,50 € zugeschickt, für Leute die sich in Euerem Mitgliederbereich einbuchen zahlen 2,50 € ( bekommen kein Heft )da der Druck und Vertriebsweg wegfällt ( da der Inhalt ja der gleiche ist, Heft und HP,könnte ja die Heftabonnenten auch für den Mitgliederbereich freigeschaltet werden,die zahlen ja auch mehr und sollen keine nachteile haben) .

    So könnten dann, wie ja jetzt schon, im Free-Bereich Interessante Artikel stehen, und statt's ( bzw. dazu )weiter Infos in Heft XX ,eben noch ein Link, wo der Abonnent gleich in den Mitgliederbereich hüpft und dort weiterliest.
    So können Mitglieder neue Berichte nicht erst im Monatsheft, sondern dann, wenn sie brandaktuell sind lesen.
    Auch gäbe es für den Mitgliederbereich kein festes Erscheinungsdatum, eben so, wie es fertig ist. winken

    Was haltet Ihr ( die Macher davon ) und Ihr davon?
    Bitte nicht schlagen breites_ breites_ breites_ !!!

    Tschauli !!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Gute Nachricht: Diese Sachen sind natürlich schon angedacht und in der Planung. Nur die Umsetzung wird noch einige Zeit benötigen, da der Aufwand sehr hoch ist und man verschiedene Abrechnungssysteme implementieren muss. Einige Monate dauert es sicher noch. Jetzt müssen erst einmal die anderen fehlenden Bereichen (Set-Top-Box Datenbank etc) fertiggestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen