1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder gesucht: Kingofqueensforum.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 8. Februar 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe nun Das Forum Fertig gemacht und suche Mitglieder für das http://www.kingofqueensforum.de auch suche ich Moderatoren.
    Derzeit haben die ja wenig zutun aber ich hoffe das sich das durch eure hilfe ändert.

    Wie gesagt: Das Forum ist ganz neu.

    http://www.kingofqueensforum.de
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Mitglieder gesucht: Kingofqueensforum.de

    Entschuldige wenn ich das so direkt frage, aber welchen Sinn siehst Du selbst bei diesem Forum in dem es ausschließlich um eine Fernsehserie geht, die es m. W. gar nicht mehr gibt (soll heiße, es wird nicht mehr neu produziert).

    Also ich meine, wer soll sich angesprochen fühlen und was soll diskutiert werden?

    Sorry, wenn ich das mal so scharf formuliere, aber ich sehe das so:

    Wieder ein Forum, was die Welt nicht braucht.

    Viele Grüße
    Dirk

    P.s.: Sei nicht böse, aber ich sehe das so und das ist eine rein subjektive Betrachtung.

    Viele Grüße
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mitglieder gesucht: Kingofqueensforum.de

    *zustimm*

    Braucht wirklich keiner.
    Aber KoQ ist noch nicht tot, es gibt noch neue Folgen, die bei uns nicht gelaufen sind.

    Ein Serien Forum wäre sicher besser, wo mehrere Serien vorhanden sind.
    Da hättest du auch eine viel größere Interessen Gruppe.
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Mitglieder gesucht: Kingofqueensforum.de

    Es gibt schon genügend King of Queens foren deshalb ist dieses nicht mehr erforderlich aber ne gute idee.
     

Diese Seite empfehlen