1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von Radio Bremen wollen mehr Geld von ARD-Verbund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bremen - Rund hundert Mitarbeiter von Radio Bremen haben heute zum Beginn der Intendantentagung eine finanzielle Unterstützung der ARD für den kleinsten Sender im Verbund angemahnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Mitarbeiter von Radio Bremen wollen mehr Geld von ARD-Verbund

    Wenn die Städte Bremen und Bremerhaven meinen, sich für noch nicht einmal 700.000 Einwohner den Luxus einer eigenen ARD-Rundfunkanstalt leisten zu müssen, dann müssen sie auch die Kosten dafür tragen. Es kann doch wohl nicht sein, dass alle Gebührenzahler über den ARD-Finanzausgleich jetzt solchen Unsinn - noch mehr als bisher schon - mitfinanzieren sollen!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitarbeiter von Radio Bremen wollen mehr Geld von ARD-Verbund

    Da können sie sich mit den Kollegen vom rbb zusammenschliessen.
     

Diese Seite empfehlen