1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von justdoitDSC, 12. August 2006.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo!

    Habe da mal eine Frage. Gibt es hier Mitarbeiter von Premiere im Forum?

    Wenn ja, kann nicht mal einer bei Premiere dafür sorgen, dass es so ist, dass ALLE KUNDEN BEI ISH DIRKET+ NICHT ZUM LAUFEN BEKOMMEN.

    Man wird immer wieder behandelt, als wäre man der einzige, der dieses Problem habe. Hier im Forum sieht man aber, dass es JEDEN trifft, der Direkt+ über ish nutzen möchte.

    Immerhin geht es ja auch um Einnahmen, die Premiere verloren gehen. Ich konnte noch keinen Film bestellen, hätte es bestimmt aber desöfteren gemacht, weil ich so spontan dann keine Lust habe, noch ne Videothek aufzusuchen.

    Also wäre es doch im Sinne von Premiere, wenn das endlich laufen würde.

    Danke und Greets....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  2. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Also, wenn es wirklich so ein bekanntes Problem ist wird Premiere mit Sicherheit daran arbeiten.. Und du kannst Dir sicher vorstellen, dass die Jungs gerade noch ein Paar andere Kriegsschauplätze haben :)
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    sicher gibts hier viele Mitarbeiter,auch DigitalFernsehen unterstützt ja Premiere.

    Und keiner von denen will/wird sich jemals um unsere Probleme kümmern,denn solange jeder sein Gehalt bekommt ,solange hat er keinen Handlungsbedarf.

    Auch 120000 verlorene Kunden können niemand unruhig schlafen lassen,denn der Rest ist blöd genug sich alle Ungereimtheiten gefallen zu lassen.

    Auch sind die Abopreise viel zu niedrig,denn sonst würden ja 1,2mio. kunden abspringen.
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Selten soviel Schwachsinn auf einmal gelesen.....
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Warum auch?

    Wenn a) Premieremitarbeiter/innen während der Arbeitszeit den Dienst-PC nicht für private Zwecke nutzen darf,

    dann können b) Premieremitarbeiter/innen dieses also nur privat von zu Hause in diesem Forum lesen und schreiben. Und da haben Sie Feierabend und dürfen und sollten von der Arbeit abschalten.

    Es müsste schon offiziell ein/e Mitarbeiter/in von Premiere mit einem Arbeitsauftrag versehen werden, der besagt, dass dieses der Firma Premiere nahestehende Board nach Beiträgen "durchkämmt" wird, um dann bei Premiere eventuell auftretende Fehler und Probleme abzustellen.

    Aber inoffiziell sollten Premieremitarbeiter/innen keine Statesments hinsichtlich Premiere abgeben. Damit verstoßen sie sicherlich gegen ihre Arbeitsbestimmungen.
     
  6. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Aber scheibar gibt es ja doch welche, die hier in ihrer Freizeit aktiv im Forum sind...

    ...und vielleicht gibt es unter denen ja auch welche, die engagiert sind und sich dann später im Büro oder CallCenter daran erinnern, wo es hapert...
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Premier4All könnte eine Antwort auf den Threadtiel sein :);)

    ...ich habe selten ein Individuum in einem Forum erlebt das so gezielt eine Linie mit einer ausgerichteten Taktik durchzieht wie er.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Kennste floppy oder mischobo nicht?
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Nöö, die sind anderswo angestellt. ;) Hängen eher am Trop...ähm Kabel. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Hoffentlich werde ich nicht noch als Premiere Mitarbeiter verwechselt nur weil ich die Programmreform von 1.8. und das Motorsport Angebot von Premiere lobe. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen