1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von 9 Live packen aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 9. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Nur haben diese Dummen zumeist kein eigenes Geld.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Was denn? Die hat Tele 5 sich doch schon gekrallt.
     
  3. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Kein eigenes Geld? Naja, sie haben einen Kreditrahmen, den sie ausschöpfen können. Damit schaden sie den Banken oder der Telekom. Die werden das überleben und danach ist aber auch schon Schluß mit der Ausgeberei.

    Grüße,
    Heiko
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Stimmt ja. Der einzige Grund für mich, tm3 damals einzuschalten, war allabendlich "Moonlighting" (aka "Das Model und der Schnüffler").
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Ich verstehe auch nicht, wie ein halbwegs intelligenter Mensch, so oft bei diesem Abzockverein anrufen kann? Ist mir wirklich ein Rätsel, denn ich kann nicht glauben, dass es so viel dumme Menschen gibt. :confused:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Ist ja nicht deren Geld.
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
  9. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46