1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von 9 Live packen aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 9. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Boah, viel zu schwer, wer soll denn da drauf kommen? L:DL
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Okay, auch wenn mich mein Produzent jetzt gleich tot schlägt, aber ich geb Euch noch einen Hinweis: Es ist keine Taufe!

    Boah, ich werd verrückt, warum ruft denn hier Keiner an? Können doch nicht alle schon schlafen.
    Ich lege noch 5 - ja richtig gehört FÜNF Geldpakete oben drauf.

    Los Leute, kommt ... irgendjemand muss das doch lösen können.
    He, ich will heute auch noch irgendwann nach Hause. In einer viertel Stunde habe ich Feierabend und bis dahin muss das Rätsel gelöst sein.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Tauze !!???
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Plautze:winken: :winken:
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Ägypten?
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Ä GYPTEN KEINER N BIER AUS ??? :eek: :D