1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit WinTV-HVR930c Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von uhoffi, 7. Juni 2009.

  1. uhoffi

    uhoffi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Also ich möchte von meinem Videorecorder über genannten Stick meine VHS Videos auf den PC überspielen. Anschluß erfolgt über einen Scart to Composit Adapter auf die Kabelpeitsche vom HVR.
    Wenn ich über die WinTV Software oder auch über Magix die Quelle anwähle wird mir das Bild oben und teilweise an den Seiten verzerrt angezeigt, also so als ob Tracking am VCR nicht richtig eingestellt ist. Wenn ich das Video am TV abspiele ist das aber nicht so.
    Hat das hier jemand schon mal gemacht? Mach ich hier irgendwas Falsch?
    HVR wurde mit neuestem Treiber und Software installiert.

    Getestet mit BS Vista 32/64 und Win 7 RC 64 mit
    Acer Aspire 8930G.

    Danke schon mal!
    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen